0

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Ok. Ist ja heftig. Aber wenn ich ehrlich bin ist das Ergebnis nichtmal unlogisch mit den Bayern. Warte mal ab was gegen den HSV passiert.
Ich bin echt schon sehr gespannt auf die VV auf der PS4. Das ist ja die einzige Version die noch nicht bekannt ist. Denn iwie haben sich die Versionen ja immer ein wenig unterschieden die letzten Jahre. Bin echt gespannt auch was der Day One Patch so bringt. Auf jeden Fall sind auf dem Cover die Logos der PL und EFL. Ich habe ja sogar eine kleine Hoffnung das neben FA und C Shield und 90% PL auch der league Cup und evtl sogar die zweite Liga mit Scoreboard kommen.

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Wie sieht's in der Vollversion eigentlich mit dem LOD aus? Haben sich insbesondere die Spielergesichter aus der Distanz verbessert (im Vergleich zur Demo)?

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Meine Eindrücke bisher sind echt Positiv aber natürlich gibts auch paar Bugs die bis Donnerstag beseitigt werden müssen. Aber ich hab jetzt mal eine Karriere bis 2020 durchsimuliert und mir ist aufgefallen das keine komischen Transfers mehr gibt (Alaba, Lewandowski, Neymar, Ronaldo, Aubameyang usw.) waren alle noch bei ihren Stammvereinen und anscheinend hat da EA reagiert. Mal schauen ob es dann in der offiziellen VV auch so ist. Ist es bei euch auch so wie bei mir mit den Transfers? Ansonsten find ich die Finanzen echt cool gemacht (Dauerkarten, Reisekosten, Trikotverkäufe, Eintrittskartenverkäufe usw.). Vom Gameplay her bin ich mir sicher das sich da noch was tut aber es macht jetzt trotzdem schon sehr viel Spaß.![]()
Geändert von Sportring1 (24.09.2016 um 16:58 Uhr)
Spiddi (24.09.2016)

| Tops |
| Erhalten: 17.180 Vergeben: 5.780 |
so, alle Slider wieder auf 50 gestellt (Keeper auf 70), sieht schon alles viel besser aus
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 5.622 Vergeben: 182 |
Ja, aber für wen 70? Dich, CPU oder beide? Ich würde zusätzlich trotzdem den Wert für Vorstöße drastisch erhöhen. Ich hab diesen auf 80 für beide. So drückt die Gegner KI mehr zum Tor und selber hat man mehr Spieler zum Anspielen. Weil über die Flügel geht das sowieso nicht mehr, man muss grundsätzlich jetzt mehr durch die Mitte und verschieben. Flanken sind einfach nicht mehr so erfolgreich.
Übrigens gut gespielt, Köln war recht zäh wie es scheint.![]()
Lesezeichen