0

Tops |
Erhalten: 465 Vergeben: 220 |
@Domi_FCB: Wo speicherst du? Oben oder bei den Kits? Wenn du nämlich nur Kits, wie du das beschrieben hast, bearbeitest, dann brauchst du oben nicht speichern.
@Heintje: Leider nein.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Tops |
Erhalten: 194 Vergeben: 107 |
wenn du die Trikot einfügst, unten speicherst und regenerierst dann müssten sie drin sein, aber da lassen sich so halt die Krägen etc. nicht ändern.
P.S. ein Tipp falls sich der CM mal während des Speichervorganges nicht mehr meldet, einfach laufen lassen, kann zwar lange dauern bis er sich wieder fängt aber so wird die db nicht zerstört und man hat die ganze Arbeit nicht um sonst gemacht
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Forum,
Seit kurzem arbeite ich auch mit dem Creation Master. Nur ich schaffe es nicht, einen "Ligapokal" für die Bundesliga zu erstellen.
Ich habe die einzelnen Runden erstellt, die Daten für die Spieltage festgelegt, eine Trophäe eingefügt, die Ranking Tabelle eingestellt und das Spiel regeneriert. Als ich Fifa gestartet habe konnte ich zwar eine Karriere starten, der Pokal war aber nicht integriert, obwohl er im CM immer noch angezeigt wurde. Ich weiß nicht genau was ich falsch gemacht habe und würde mich deshalb über eine baldige Antwort freuen.
LG Torin
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Hi,
ist es möglich per CM Verletzungen zu erstellen, d.h. wenn ich jetzt eine neue Trainer Karriere beginnen, dass z.B. Max Kruse bis zu einem gewissen Datum verletzt ist?
Bei Suarez haben die Entwickler ja auch eine Sperre einbauen können.
Freue mich auf eine Antwort!
Lg Elias
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Nein wäre mir nichts bekannt.
Die Sperre von Suarez ist in der Engine festgelegt. Auch da geht nichts über die DB zu machen.
Thanks you FPL <3
elias.z06 (29.08.2016)
Tops |
Erhalten: 15.296 Vergeben: 5.772 |
Netframework aktualisieren, am besten hiermit: All in One Runtimes Download - ComputerBase
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen