0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi, ich habe mir ein paar Faces runtergeladen und eingebunden. Das funktioniert soweit auch, allerdings habe ich gesehen, dass bei dem einen oder anderen Spieler der Skin Tone der Arme und Beine nicht mit dem Face zusammenpasst (Bellarabi, Raphael Guerreiro). Ich habe im CM16 den Skintone geändert, sogar so stark, dass man einen klaren Unterschied sehen müsste, die DB gespeichert und regenerated, aber es hatte keinen Effekt im Spiel. Was mache ich falsch?
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
dann scheint es ein Problem mit dem Face zu geben. Kann ich auch nicht helfen. Also entweder löschen oder behalten und damit leben.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 427 Vergeben: 220 |
Ich habe mal auch ein Problem
Und zwar habe ich seit ein paar Tagen einen neuen Rechner. Der CM 16 öffnet sich nicht mehr. Der Prozess wird ein paar Sekunden im Task Manager angezeigt, dann verschwindet er. Ich habe auch alle Sachen, die hier im Thread erwähnt worden sind, installiert. Betriebssystem: Win10
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ganz sicher auch das hier:
Download DirectX End-User Runtimes (June 2010) from Official Microsoft Download Center
?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Hab mal eine Frage.. und zwar.. taucht bei mir oft ein Problem auf im CM.. Und zwar..
Ich gehe jedes mal nach nem neuen update vom EEP. die ganzen Kits durch.. und bearbeite sie.. (z.B wenn die Hosennummer in den Sponsor hängt, mache ich es halt an die richtige Stelle..) oder wenn man 2 Wappen übereinander sind.. 1 davon weg.. und und und...
Aber, wenn ich dann auf Save gehe.. Ladet es 98472347 Minuten, dann beende ich es über den task Manager.. danach geht der Ganze CM nimmer.. ;/ und das jedes mal..
Haue ich den EEP 7.7 z.b neu drauf.. oder wechsel von 7.7 auf 7.6.. dann wieder auf 7.7.. geht es auch wieder.. Aber sobald ich 1 Trikot Bearbeite ist es wieder Down.. :/..
Hab jetzt auch schon lange dran gesessen, um es zum laufen zu bringen.. Hab aber keine Chance ! :/
Weiß da einer was?
Lesezeichen