0

Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Ich hab's doch geschafft! Mit dem CM Beta 3. Habe mir die Fehlermeldung noch mal angeschaut und die Logos rausgelassen und siehe da, jetzt geht es. Die Logos für Aue und Dresden sind sowieso vorhanden. Die Fehlermeldung wies auf irgendwas mit 32x32 hin, ich vermute, dass da was bei einem der Logos nicht klappte.
Ana, hier der Download der cmp's sowie die db selbst. Da sind jetzt auch der aktualisierte BVB, S04 und S04 II drin, weil ich damit getestet hatte. Da sind jetzt keine zusätzlichen Schuhen, kitnumbers etc. drin, aber erst mal testen, ob es überhaupt geht.
Mit der CM Beta 3 solltest Du jetzt aber die cmp`s der Aufsteiger reinkriegen, dann musst Du gar nicht mit der db hantieren.
Zippyshare.com - Aufsteiger Ana.zip
Anamorph (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 7.581 Vergeben: 504 |
Also einfach nochmal meine DB mit deinen 3 einzelnen cmp versuchen und die Logos weglassen?
Alternativ deinen d/l nehmen!?
Danke vielmals.
Tops |
Regensburg: Zippyshare.com - Regensburg - 543.cmp
Aber wo finde ich die Haching Kits? In Deinem Thread habe ich nichts gefunden und eigentlich lade ich immer Deine Grafiken.![]()
Anamorph (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 7.581 Vergeben: 504 |
Das war allein auf den Jahn bezogen, Haching hat bestimmt jemand anderes bereits aktualisiert oder? Mal schauen, wenn nicht, kann ich die ja noch machen.
Tops |
Ich habe noch keine gefunden.
Hier erst mal Haching: Zippyshare.com - Unterhaching - 120023.cmp
Anamorph (09.10.2016)
Lesezeichen