0

Tops |
Erhalten: 1.476 Vergeben: 18 |
@Marc: Thomas Kraft?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.815 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Bei mir läuft es immer besser. Habe Lahm und Robben endgültig durch Kimmich und Coman ersetzt und rotiere jetzt wieder viel mehr, wie letzte Saison. Lewy und Griezmann spielen auch nicht mehr nebeneinander. Lewy ist ganz vorne und Griezmann eher als ZOM. Bin mittlerweile 4. in der Liga, habe nur 7 Gegentore und 23 geschossen, hat kein anderer in der Liga. Hoffe jetzt natürlich auf viele Niederlagen von Dortmund und Leverkusen.
Im Pokal habe ich Köln im Elfmeterschießen knapp geschlagen.
Ansonsten ist Alaba noch 3 Monate verletzt, dafür spielt Bernat. Alaba überlegt aber gerade den Verein zu verlassen...hoffe er bleibt.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen,
da ich bis gestern im Urlaub war, kann ich erst heute meine neue Karriere starten.
Bin noch unschlüssig welche Mannschaft es wird, tendiere aber stark zu Tottenham. Junge tolle Mannschaft und großes Entwicklungspotential. Zudem kein absoluter Top-Klub, da ich meine Mannschaften immer sehr gerne entwickle und forme.
Werde dann regelmäßig berichten!![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 225 Vergeben: 2 |
Würde ich persönlich nicht nehmen, hatte ich letztes Jahr bei Fifa 16 und fand die ganze Karriere doch ziemlich langweilig. Also wenn ich bei Fifa 17 ne Karriere in der PL starten würde, dann mit City, ManU oder Arsenal. Aber ist ja deine Sache!
In meiner Karriere geht's weiterhin bergauf! Bin mittlerweile 2., Punktgleich mit Dortmund und Leverkusen hat auch nur 3 Punkte mehr. Meisterschaft sollte drin sein.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ich werde mit der VfB Karriere vorerst noch abwarten und wenn ich heute von Ultimate Team loskomme mal eine Karriere mit Newcastle United starten.Mit den Neuzugängen Yedlin, Ritchie, Gayle, Diamé schaut mir das nach einer tollen Mannschaft für ein offensives 4-3-3 aus
Wundert mich sehr, dass noch niemand eine Story mit Newcastle begonnen hat
Vielleicht mache ich das, aber möchte mir erst mal einen Eindruck verschaffen
![]()
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.118 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Finde ich auch.
Ein Top Team nehmen kann man jederzeit.
Der Versuch mit den Spurs in die Top-4 vorzustoßen bzw. um den Meistertitel mitzuspielen ist meiner Meinung nach viel spannender.
Aber gut. Jeder so wie er möchte.
Man kann natürlich auch mit City starten und gleich die Meisterschaft gewinnen müssen.
Da bieten mir die Spurs etwas mehr Freiraum![]()
![]()
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Elroy (03.10.2016)
Lesezeichen