MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 87 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 863
  1. AW: Eure Managerkarrieren

Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 216
    Vergeben: 2

Standard AW: Eure Managerkarrieren

Habe die neue Saison vorhin schon mal gestartet und musste mir erstmal Coman für 50 Millionen von Juve zurück kaufen... Wollte eigentlich mit Benatia, der ja von Juve zurück kam, tauschen und bisschen was drauf zahlen. Benatia wollte sie nicht und 30 Millionen+Benatia waren zu wenig.
    Konnte Benatia zum Glück für 15 Mio an Chelsea verkaufen.
    Den europäischen Supercup habe ich gegen ManU im Elfmeterschießen gewonnen.

Ribery übrigens nur noch bei 84, Robben bei 85. Und Vidal ist warum auch immer auch nur noch bei ner 86. Alonso hat auch nur noch ne 82 und hat sein Karriereende angekündigt.
    Coman wird dafür von Spiel zu Spiel besser.

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    @lukasira: schon an yaya toure gedacht? Fände ich eigentlich sehr realistisch und würde passen
    Stimmt, muss ich mal anfragen. Ist halt auch schon gut alt.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

2. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Talente habe ich ja eig. genug. Habe gestern mal Sanches als ZDM spielen lassen. War okay, aber ein richtiger ZDM war er halt nicht. Ich suche eher einen fertigen Spieler, den ich 2-3 Jahre problemlos spielen lassen kann.
    Jetzt kommt aber erstmal das CL-Finale gegen Barca. Boateng spielt doch, ist wieder relativ fit und ich brauche ihn einfach weil Hummels fehlt und Martinez nicht mehr so viel Ausdauer hat.
    DFB-Pokal Finale habe ich relativ langweilig mit 3-0 gewonnen, alle Tore von Coman. Der entwickelt sich echt zu meinem Lieblingsspieler bei Fifa 17.
    Sehe, du bist schon in der zweiten Saison. Krychowiak vielleicht?

0 Nicht möglich!

3. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

Habe mir Eric Dier von Tottenham gekauft, für 20 Mio. Habe ihn direkt spielen lassen und war mal so gar nicht zufrieden. Also er hat schon gut gearbeitet aber er spielt sich so schlecht. Ich denke mal der wird nächstes Transferfenster wieder verkauft.. Andererseits brauche ich mittlerweile auch keinen ZDM mehr..spiele eigentlich nur noch ein 4-4-2 mit Vidal und Thiago im Mittelfeld. Dann habe ich noch Sanches und Kimmich, Alaba kann auch als ZM spielen, Martinez auch. Alonso ist komplett abgeschrieben, hat nur noch eine 82. Lahm, Ribery und Robben sinken auch immer weiter mit den Werten. Lahm und Robben nur noch bei ner 85 und Ribery hat weiterhin die 84. Coman dafür mittlerweile bei der 85, lasse ihn mittlerweile auch für Ribery spielen.
    Ach und ich habe mir Schweinsteiger zurückgeholt Nicht wirklich zum spielen, eher zum Karriere beenden

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

4. AW: Eure Managerkarrieren

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.479
    Vergeben: 746

Khedira wäre mir jetzt noch eingefallen als Kandidat, würde auch gut zu Bayern passen finde ich

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. AW: Eure Managerkarrieren

Ersatzspieler
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Habe nun die erste Hälfte meiner Atletico Madrid Karriere hinter mir, habe als erster mit einem Spiel weniger fünf Punkte Vorsprung auf den 2. platzierten Real Madrid. Gameiro ist echt krass, hat in 19 Spielen 20 Tore und 8 Vorlagen gemacht, hätte echt nicht damit gerechnet, dass er so viel besser als Griezmann ist, der hat "nur" 11 Tore und 6 Assists.
    Ich habe bislang auch nicht viel eingekauft, im Sommer kam Shaqiri als Backup für die Flügel und im Winter kamen Grimaldo, der bald Felipe Luis ersetzen soll, und Zivkovic als weitere Alternative für die Aussenbahnen.

0 Nicht möglich!

6. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    4.445
    Tops

Hab mich jetzt für RBL entschieden, stehe nach 11 Spielen mit 14 Punkten auf Platz 12.

Das ist meine Startelf:
    - Werner- Poulsen- Sabitzer
    - Kaiser- Keita-
    - Demme-
    -Halstenberg- Papadopoulos- Orban- Klostermann
    - Gulacsi-

Vorne wechseln sich im Prinzip die drei mit Forsberg, Selke und Burke ab, da wird viel rotiert. Ansonsten kommt Ilsanker noch auf viele Einsätze und Compper in der IV ab und zu, ansonsten rotiere ich eher wenig.

Was mir sehr gut gefällt, sind die neuen Ziele. Ich muss diese Saison insgesamt 3 Verteidigern aus der Talentesuche insgesamt 20 Einsätze verschaffen, das find ich ganz cool.

Im Winter will ich jetzt die ersten Transfers tätigen, erstes Ziel ist dabei ein neuer, deutschsprachiger Torwart. Ich will das ganze halbwegs realistisch machen, also Horn etc. fallen weg.

Das sind die Kandidaten, die ich mir überlegt habe:

• Zieler (Als Nr.2 bei Leicester sicher nicht ausgeschlossen)
    • Ulreich
    • Wellenreuther
    • Trapp (da er den Konkurrenzkampf gegen Areola wohl verloren hat bei PSG würde ich auch ihn nicht abwegig halten)
    • Mvogo

Mein Favorit wäre Trapp, für den will PSG aber 45 Mio.€, also mal schauen. Am realistischsten wären wohl Ulreich, Mvogo oder Wellenreuther, wobei der halt keine Verstärkung zu Gulacsi oder Müller darstellen würde.

Als weitere Verpflichtungen sind Toljan für links hinten und Geis (bei Schalke nicht mehr gesetzt) geplant, ansonsten würde ich erstmal eher nichts ändern.

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (02.10.2016)

8. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

Hui, die neue Saison läuft ja mal gar nicht. Fing erst ganz gut an, habe Leipzig zur Saisoneröffnung mit 5:0 aus dem Stadion geballert. Aber dann kam Augsburg zu Gast und es wurde nur ein 0:0. Nichts lief. Die letzten 10 Minuten hatte ich noch gute Angriffe, aber der Torwart hat alles gehalten. Dann war schon das erste CL-Spiel, was ich 1:0 gegen Lyon gewonnen habe. Dann musste ich nach Dortmund in der Bundesliga. Ich habe voll auf Angriff aufgestellt, lief auch erst ganz gut und ich habe 1:0 geführt. Dortmund kam dann aber wieder und ich habe das Spiel 2:1 verloren. Kann ja mal passieren gegen den BVB, trotzdem die erste Bundesliga Niederlage bei Fifa 17 bisher, ärgerlich.
    Aber seit dieser Dortmund Niederlage ging es bergab. Nürnberg kam und es wurde nur ein 0:0. Also nur 5 Punkte nach 4 Spielen. Dann musste ich nach Hannover und habe eiskalt 1:0 verloren. Dann kam Schalke und ich verliere 1:2. War 16. auf der Tabelle.
    Dann musste ich nach Leverkusen (zu der Zeit erster auf der Tabelle) und ich habe alles umgeschmissen. Robben und Lahm die ich bis dahin noch spielen gelassen habe, habe ich durch Costa und Kimmich getauscht und siehe da, 3:0 gewonnen. Echt krass wie Robben und Lahm mir das Spiel schlecht gemacht haben.
    Danach kam Gladbach und ich habe wieder "normal", also mit Lahm und Robben, aufgestellt und es lief mal wieder nichts. Habe 1:0 geführt durch nen guten Konter durch Coman, aber sonst nichts. In der Halbzeit habe ich Vidal, Lahm und Robben durch Sanches, Kimmich und Costa ausgetauscht und es lief mal wieder. 3:1 gewonnen.
    Nächstes Spiel ist gegen Köln im Pokal... Lahm und Robben sind erstmal abgeschrieben.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

9. AW: Eure Managerkarrieren

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 761
    Vergeben: 26

@Marc coole Sache. Die Sache mit dem Keeper finde ich echt interessant. Hast du mal über Adler nachgedacht? Er kommt doch aus dem Osten meine ich oder? Würde gut passen. Geis wäre auch cool.
    @Lukasira schön das es bei dir jetzt deutlich spannender ist. Das muss doch auch für dich mega geil sein auch mal um Punkte kämpfen zu müssen. Dann geht es jedes Spiel um alles.

0 Nicht möglich!

10. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    4.445
    Tops

Adler wäre tatsächlich auch ne Option, klingt gut. Man muss ja nicht nur junge Spieler holen, danke!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (02.10.2016)

12. AW: Eure Managerkarrieren

Danke
    122
    Tops

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    @Lukasira schön das es bei dir jetzt deutlich spannender ist. Das muss doch auch für dich mega geil sein auch mal um Punkte kämpfen zu müssen. Dann geht es jedes Spiel um alles.
    Da haste Recht! Ist echt ziemlich ungewohnt.

0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

Seite 6 von 87 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte