0

Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Bis vorgestern war ich alleine in Liga 1 und ganz oben im Ranking... aber sobald man mal einen Tag Pause macht, kommen halt massig neue Spieler dazu![]()
Zur Datei: Nein, hatte fälschlicherweise die Datei aus dem normalen Data-Ordner editiert... ist die andere aus dem Update-Ordner diejenige, auf die es ankommt? ABER: Auch die im Update-Ordner liegende initfs_Win32 lässt sich mit NP++ v7 64bit so editieren, dass die Größe identisch bleibt. Grade versucht...
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Aye, bin gerade dabei in Liga 8 aufzusteigen (ein Spiel noch bis zum Meistertitel, aufgestiegen bin ich quasi schon) bisher alles so mit 4-5 Toren Unterschied gewonnen.Macht wirklich Spaß online.
Ja, aber lässt es sich dann auch starten bei dir?? Ich habs mit'm HEX-Editor probiert und die EXE wollte nicht mehr starten.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Also... dann liegt es wohl doch auch nicht nur an der Dateigröße.
Die bleibt auch beim Ändern der initfs_Win32 im Patch-Ordner dieselbe... aber ja, der Launcher möchte dann einfach nicht mehr. Durch zurückkopieren des Originals geht dann alles wieder und Reparieren über Origin ändert den Eintrag auch wieder bzw. ersetzt die modifizierte durch die originale Datei... sehr schade.
Lesezeichen