0

| Tops |
| Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
Hi guys
I have not yet fifa 17
but look for db is no xml files compress by country or another
on GTA5 xml replaces the db and are included in other file
may be an idea

| Tops |
| Erhalten: 194 Vergeben: 0 |
@ Slim
Weißt du, oder kannst du im Discord mal nachfragen wie der Dateipfad für die Minifaces (heads) in FIFA 17 ist? Die Dateistruktur ist ja größtenteils klar, hat man die da gefunden?
Würde nämlich gerne was ausprobieren![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Habe mit dem DB Master die Datenbank geöffnet von der XBOX 360 Version. In der players sind ja auch die Geburtstage (birthday) drinne. Nur es wird nicht direkt als Datum angezeigt sondern als, ich nenne es mal ID. Wie kann ich das jetzt machen das die Datums richtig angezeigt werden ohne das ich jede einzelne ID jetzt bearbeiten muß? Gibt es da irgendwo ne Auflistung wie bei den spielernamen und den dazugehörigen ID's

| Tops |
| Erhalten: 76 Vergeben: 0 |
Du kannst die Datei schon mit dem Hex.Editor bearbeiten, nur bevor Du diese dann im FIFA 17 nutzen kannst, musst Du wahrscheinlich wie bei FIFA 16 so eine Art Regenerieren durchführen, damit FIFA 17 die bearbeitete Datei erkennt und zuläßt. Hast Du denn mal versucht die Datei in das Verzeichnes von FIFA 16 mit reinzupacken und das ganze dann mal zu Regenieren und dann die Regenerierte und bearbeitete Datei in FIFA 17 einzufügen, ob das geht? Vermutlich geht es wahrscheinlich nicht, weil das Regenerieren bei FIFA 17 etwas anders ist, aber ein Versuch ist es Wert.![]()
Lesezeichen