0

Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Ich will dir nicht zu Nahe treten Zotac, aber du solltest dich erstmal damit etwas näher auseinander setzen, bevor du solche Modding Ratschläge gibst
Eine Datei kann man nicht regenerieren, nur eine bh Datei. bh Dateien gibt es aber nicht in FIFA 17, du kannst also auch nichts in FIFA 16 regenerieren für FIFA 17, geschweige denn Dateien von FIFA 16 in 17 benutzen.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Also ich habe die FIFA 16 Demo Dateien damals auch im FIFA 15 Ordner regeneriert, als es für FIFA 16 noch keine Tools gab. Mir ist schon klar, das die Struktur von FIFA 17 völlig anders ist als von FIFA 16, klar ist aber auch, egal was Du in FIFA 17 änderst, wird es unweigerlich zum Absturz führen, weil das FIFA 17 erkennt, das die Datei verändert wurde. Ich will Dir ja auch nicht zu Nahe treten, aber Fakt ist, wir Wissen derzeit sehr wenig über das .cas System und dessen Funktionsweise, daher muss man halt einfach mal etwas versuchen, ob es dann klappt keine Ahnung, man kann aber auch nichts machen und auf den Weihnachtsmann warten.
Edit: Das das Regenieren nur für .bh Dateien ist stimmt so auch nicht, wenn ich zum Beispiel meine Vereinembleme in das FIFA 16 integriert habe, mußte ich auch regenerieren, erst dann wurden diese im Game angezeigt und vielleicht weißt Du es nicht, das sind .dds Dateien und haben aber auch nichts mit .bh Dateien zu tun.![]()
Geändert von Zotac2012 (02.10.2016 um 14:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
Probieren kannst du gerne, aber wenn du irgendwas mit FIFA 16 regenerieren willst und in eine FIFA17 Engine reinschmeißt, die solche Dateien garnicht hat, wäre das ungefähr so wie wenn du ein Meerschweinchen in einen Löwenrachen wirfst und hoffst, dass es überlebt. Und nochmal, an deinem Post von vorher zum regenerieren ist ungefähr alles falsch, was man falsch schreiben kann.
Geändert von Cesc Fabregas (02.10.2016 um 14:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Liege ich richtig mit der annahme das ich die Bekloppte Hintertor Krankamera nicht mit ner cl.ini abstellen kann ???
Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 209 |
Es gibt immer noch Referenzfiles (allerdings jetzt toc bzw. sb) und diese zeigen nicht auf EINE Datei in einer CAS, sondern in viele verschiedene CAS-Dateien rein. Ansonsten kann ich Cesc nur zustimmen, mich als Neuling würden solche Posts wie von Zotac komplett verwirren. ^ ^
Es gibt keine CL.ini
Thanks you FPL <3
Cesc Fabregas (02.10.2016), grinsmonster (02.10.2016)
grinsmonster (02.10.2016)
Slim (02.10.2016)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Jau ist gut, natürlich Regeniere ich immer die .bh Dateien mit, weil ich den gesamten FIFA Ordner als Beispiel beim Pfad vom FileMaster mit angelegt sind, ich habe aber auch keinen Bock mich hier zu streiten, mach Du es so wie Du es für richtig hälst und ich löse das wie ich Denke. Mir haben schon Sachen gemacht, wo auch vorher keiner gedacht hätte das so was funktionert, aber manchmal gibts Sachen die gibts nicht, aber es hat funktioniert.![]()
Lesezeichen