0

Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Manchmal braucht man 'nen Arschtritt, manchmal braucht man zwei. In dem Sinne, bis Samstag![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 2.589 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.671 Vergeben: 1.426 |
Irgendwie war das Spiel verwirrend. In der Bundesliga führt Bayern normalerweise jeden Gegner so vor wie sie es jetzt von Atletico wurden. Bis auf ein paar Blitzmomente war Bayern wie eine Schülertruppe und Thiago oder Boateng nah an rot. Das kommt vielleicht davon, wenn man nicht jede Woche auf 100% gefordert wird.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Was sagt ihr eigentlich zum Tor? Also ich fand ja den hätte neuer haben können. In der Wiederholung sah es so aus als hätte er die Hände absichtlich nicht ausgestreckt weil er evtl dachte der Ball geht vorbei. Er hat auch so typisch neuer mäßig dem Ball hinterher geguckt. Was meint ihr?
Tops |
Erhalten: 2.589 Vergeben: 380 |
Hab mir das.Selbe gedacht...sah so so aus als dachte er der Ball geht vorbei
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.671 Vergeben: 1.426 |
Keine Kritik an Neuer, er ist doch der Welttorhüter UND er spielt bei Bayern.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Weigl mit Torpremiere, geile Bude![]()
Lesezeichen