0

Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 18 |
Nach 210 Minuten kann und MUSS man unter dem Strich sagen, verdientes Weiterkommen.
im Hinspiel der Schiri pro Bayern, heute gleichermaßen unterirdisch.
morgen bitte Barca raus, dann bin ich zufrieden
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Ein absolut fantastisches Spiel - und dann wird es von den Unparteiischen entschieden. Wird diesem vorgezogenen Finale nicht gerecht.
Tops |
Erhalten: 218 Vergeben: 2 |
So, jetzt Vollgas in der Liga und im Pokal und das Double verteidigen!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Vielen Dank Kassai
Vidal stellt er für einen harten, aber korrekten Zweikampf vom Platz - Casemiro darf bei mind. gleich/eher mehr Szenen bleiben. Dazu noch ein klares Abseitstor (2:2) und ein aus meiner Sicht knappes Abseitstor gegeben (3:2)..
Das Spiel war echt spannend, aber solche Pfeifen von Schiedsrichtern machen halt einfach den Spaß am Spiel kaputt..
Jetzt heißt es Juve die Daumen drücken![]()
BlueToad (18.04.2017)
Tops |
Aytekin darf nach der PSG-Klage nicht mehr pfeifen diese Saison *-*
go for it GIGI <3
BVB einfach viele Tore und der bessere am Ende weiter.
Schalke soll fliegen.
Die Spieler usw immer auf den Schiri
Wenn man bedenkt, dass das Hinspiel 1:5 enden müsste und Real heute in HZ 1 hätte 3:0 Führen müssen, trifft einem selbst natürlich keine Schuld
Geändert von Pinturicchio (18.04.2017 um 22:30 Uhr)
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
CR7 mal wieder im wichtigen Spiel unsichtbar, was 'ne Flasche
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
So ein Kack, dass so ne Paarung durch solche Fehler mitentschieden wird. (Vor allem für mich auch ne Schande dass das nicht das Finale war.)
Was da mit einem Videoschiri wohl passiert (oder nicht passiert) wäre..
Alles in allem haben sich beide nicht allzu viel genommen, jeweils 2 Halbzeiten in denen eines der beiden Teams stärker war imo.
Marcelo heute überragend! Hoffe jetzt natürlich Real machts und verteidigt als erste Mannschaft die CL.
Tops |
Erhalten: 61 Vergeben: 20 |
Tops |
Nochmal dazu
1. Vidal hätte vorher vom Platz gemusst, nicht dafür wofür er letztlich flog (beides falsch)
2. Casemiro hätte fliegen müssen (3. Fehler)
3. Robben (Beleidigung?) hätte fliegen müssen? (4. Fehler)
4. Tor zum 1:2 war Abseits von Lewandowski, wurde gezeigt (5. Fehler)
5. Tor zum 2:2 war Abseits (6. Fehler)
6. Tor zum 3:2 war minimal Abseits, kaum zu sehen (7. Fehler)
7. den Elfmeter lass ich mal als richtig durchgehen, auch wenn er mehr als schmeichelhaft war
Am Ende finde ich schwach auf beiden Seiten, aber wenn man alles weglässt, wäre es 1:1 ausgegangen.
Klar gibt es auch da einige Nachteile mit dem Feeling usw, aber man muss sich entscheiden. Absolute Fairness, oder eben mit den Fehlentscheidungen leben und dafür den Moment der Ekstase usw aufgeben, dann kann man sich später aber nicht über Fehler beschweren.
Morgen hoffe ich auf ein torreiches Spiel in Monaco, wo einfach der bessere weiterkommen soll. Aber insgesamt bin ich für Juventus,
alleine wegen Gianluigi Buffon. Er soll seine monströse Karriere einfach mit dem Pott krönen, würde mich am meisten freuen.
Damit habe ich zu den heutigen Spielen fertig.
Geändert von Pinturicchio (18.04.2017 um 22:55 Uhr)
FREE STEVE-O
Lesezeichen