0

Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 18 |
Porto muss gewinnen aktuell... am besten noch Juve mit dazu, Rest kann so bleiben
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.680 Vergeben: 1.426 |
Starkes und unterhaltsames Spiel.
Tops |
Was für eine unfassbar dumme Aktion![]()
Tops |
Was für ein dreckiger H*** der Skomina. 5 Minuten angezeigt, 7 lässt er spielen. Das was er gepfiffen hat war auch keine Linie.
Egal, Mund abwischen, 3 Punkte stehen auf der Habenseite. Verletze Nummer 12 und 13. Wir haben ne gute U23![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 79 |
Also Skomina war unter aller Sau heute, aber die 7 Minuten gehen voll in Ordnung. Passlack lag ja schon 2 davon auf dem Boden.
Ansonsten: Starkes Spiel vor der Pause, zwei schöne Buden gemacht. Dann das Heft etwas aus der Hand gegeben und die ins Spiel kommen lassen. Abstimmungsfehler von Bartra und Bürki darf natürlich nicht passieren vor dem Tor. Hauptsache drei Punkte - hoffentlich sind Ginter und Passlack nicht verletzt.
Dembele ist ja wahnsinnig talentiert, aber ich freue mich wirklich auf Reus' Comeback und dass Ous dann weniger Minuten sieht.Viel zu lernen er hat.
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 18 |
Dank Portos soäten Sieg 50€ gewonnen
hätte Tottenham getroffen wären es 130€ mehr gewesen
sonst kann ich nichts zu den Spielen sagen![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 5.641 Vergeben: 746 |
Kifft der Rethy eigentlich schon wieder?
Was kann denn da der Torwart dafür, wenn die am kurzen Pfosten pennen?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 16 |
Was macht der Kimmich denn da wieder als Mittelstürmer?
Aber das Spiel wird schon wieder langweilig. Und wegen sowas zeigt das ZDF kein Gladbach...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Kimmich![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Kimmich ist so ein Klasse Spieler.
Lesezeichen