0

Tops |
Erhalten: 220 Vergeben: 2 |
Es ist schon bemerkenswert. Ich würde sagen, dass die Vorfreude hier im Forum noch nie so groß war wie dieses Jahr bei FIFA 17. Mit der neuen Engine waren so viel Hoffnungen verknüpft. Die bisherigen Reaktionen sind ja eher ernüchternd. Und das nicht nur von Dir Andy, dem alten Skeptiker![]()
Tops |
Erhalten: 14.456 Vergeben: 5.771 |
es ist halt ein zwiespältiges Gefühl, auf der einen Seite reizt das neue Spiel ja, gerade, weil es auch Veränderungen/Verbesserungen gibt, wenn auch nicht aus der Kategorie "Revolution", auf der anderen Seite ist halt auch vieles gleich geblieben, also auch "Altlasten", das betrifft auch das Gameplay. Zudem wiegt die Tatsache, das man Fifa 17 erst mal nicht modden/editieren kann, schon immens, das fängt mit den Werbebanden an und geht über den Ball in der Champions League weiter (kleine Beispiele).
Allein die Trikots gefallen mir in Fifa 16 um einiges besser, gerade die, die von Editierern erstellt wurden, die in Fifa 17 sehen aus, wie billige Stofffetzen, die über dem Körper hängen.
Fifa 17 hätte immens viel Potenzial, in alle Richtungen, EA hat es nicht mal annähernd genutzt und wir können es noch nicht nutzen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich find eig. das es mir schon viel Spaß macht zumindesten bis jetzt!
ein Engine Wechsel funktioniert nie reibungslos! Man kann höchsten hoffen das noch ein paar Sachen mit patches nachgebessert werden.
PES damals ich glaube zu Pes 2014 Zeiten, hatten sie auch ein Engine Wechsel und das war mal richtig bescheiden. darunter haben Sie wie ich finde bis zu dem jetzigen Teil gelitten.
Das sehe ich bei EA vlt. Ein bisschen änderst, bzw ich hoffe das sie mit patches noch das ein oder andere verbessern.
Tops |
mir würde es schon reichen, wenn sie die großen Bugs raus bekommen würden, gerade bei Standartsituationen und hier vornehmlich bei Elfmetern...
ich hatte gerade wieder so eine Situation, ich bekomme einen Elfer, es werden die Fans eingeblendet und das wars dann auch erst mal, man kann nichts mehr drücken, das Bild bleibt erst mal eine ganze Weile auf den Fans...irgendwann geht es dann plötzlich weiter, aber nicht etwa direkt mit dem Elfmeter, sondern erst mal mit der vollständigen Beendigung der Situation vorher....
in der Demo hatte ich in 4 Spielen so einen Bug, da blieb auch mal alles direkt nach dem pfiff des Schiedsrichters stehen und es dauerte eine Weile, bis es weiter ging, wobei es ja auch schon mal das Thema mit dem Schiedsrichter gab, der einfach durch die Bande in die Zuschauer gelaufen ist und es auch erst mal nicht mehr weiter ging...
was mir bisher mit am meisten gefällt, sind die Keeper, bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen richtigen Patzer...
MW2020 (23.09.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
das mit dem Schiri hatte ich in der Demo einmal!
Die Torhüter gefallen mir auch sehr gut , ich finde nur schade das die Torhüter wie eine "mauer" wirken. Bei einem Kopfballduell prallen meiner Spieler immer am Torwart ab und fallen um
Und die Schwierigkeit Legende sollte noch etwas schwieriger sein .
Vlt. auch das ein oder andere Foul mehr .
Die Stimmung im Stadion finde ich richtig gut!
Tops |
so, deutsche Kommentatoren habe ich nun auch wieder weg gemacht, da das gleiche Problem, wie immer besteht, also keine Zwischenstände usw., habe mir den englischen geladen (funktioniert wie immer!) und kann nun zur Not immer wieder wechseln...
die Sprachauswahl kann man im übrigen ziemlich simpel überspringen, einfach in der "locale.ini" das eintragen/ändern:
[LOCALE]
SKU=WW
USE_LANGUAGE_SELECT = 3
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Das die das mit den Zwischenständen nicht hin bekommen ist schon ärgerlich. Gibt es wenigstens Einblendungen und auch Aufstellung oder nur "sie spielen heute ein 4-3-3"?
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Lesezeichen