0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
habe mal ne Frage weiss jetzt auch nicht ob sie schon gestellt wurde ich habe die Testversion von 27 gb muss ich wen ich das fertige Spiel bekomme komplett das Game wieder laden ?
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Natürlich bleibt das Spiel installiert und man muss es halt dann mit dem Key der Vollversion dann Reaktivieren [Freischalten], ich Denke das es wohl deshalb auch diese FIFA 17 Trial.exe gibt, die das Game für diese 10.Std. freischaltet, wird wohl einen Counter beinhalten, würde mich mal interessieren ob man den irgendwie zurücksetzen kann![]()
Boatenq (25.09.2016)
Tops |
So nachdem ich das Spiel komplett neu über Origin gedownloadet habe, funktioniert jetzt auch alles bei mir. Die Vollversion macht schon Spaß, vor allem muss man immer wieder mal auf Kleinigkeiten achten, was um das Spiel herum passiert. Ich spiele mit Manchester City in der Karriere und habe bei Manchester United 3:0 gewonnen, nachdem ich die ersten beiden Spiele immer zurück lag [trotz spielerischer Überlegenheit], aber dennoch ein unentschieden schaffte, feierten die Fans den Sieg in dem diese mit dem Rücken zum Spielfeld jubelten.
Was mir im Karriere Menu nicht gefällt, ist dieser Tastaturscreen wenn man aus dem Karriere-Modus raus will und abspeichern möchte, das ist viel umständlicher, als das noch bei FIFA 16 der Fall war. Auch unsere beiden Kommentatoren Wolff-Christoph Fuss und Frank "Buschi" Buschmann haben ein paar neue Sprüche drauf, aber die englischen gefallen mir von der Emotionalität und mit den deutlichen Plus an mehr Informationen zu der Aufstellung, den Spielern und der Formation, einfach besser.
Die Spiele sind deutlich enger als in FIFA 16 und man muss schon einiges unternehmen um den Gegner zu schlagen, aber auch in FIFA 17 bekomme ich als Spieler deutlich schneller mehr gelbe Karten als die KI. Aufgefallen ist mir auch, das die Spielerbilder [Minifaces] zum Teil wirklich schlecht sind, bei James Rodríguez sieht er auf dem Bild aus, als hätte er Mumps!
Was bedeutet eigentlich bei den Spieleinstellungen das Spielerattribut>Einzigartig, man kann ja wählen mit dem Spielerwert 85 [oder so] und Einzigartig?
Und kann es sein, das man das Rasenmuster nicht mehr auswählen kann, irgendwie konnte ich diese Funktion nicht finden, oder habe es übersehen?
Alles in allem gefällt mir FIFA 17 schon sehr gut, leider ist die Testphase der EA Access Version mit 10.Stunden doch recht kurz, vor allem wenn man ein Karriere beginnt und ein paar Spiele macht. Um wirklich richtig alles testen zu können, sollte die Testphase doch einige Stunden mehr umfassen!
Tops |
Erhalten: 14.444 Vergeben: 5.771 |
Rasenmuster kann man nicht mehr auswählen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Tops |
@Andy
Und was bedeutet das mit dem Spielerattribut "Einzigartig" in den Spieleinstellungen, auf was bezieht sich das denn?
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Lesezeichen