0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Als Fan hast Du/habt Ihr natürlich Vorrecht, da will ich mich sicher nicht aufdrängen. Mein Start wäre auch erst nach dem FIFA Release, deshalb ist das kein ArgumentEntscheid Du Dich einfach, ich richte mich dann nach Dir
@maxim: So ein System für den Langzeitspaß, ähnlich wie es auch der Kölner hat, finde ich immer interessant. Ich hoffe Du kommst damit zu einem guten Ergebnis!
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Ja es hat auch ähnliche Elemente wie beim Kölner und dreht sich um Slideranpassung. Also beispielsweise hat ein bei einem Team in Deutschland ein Spieler der aus Frankreich kommt einen ganz anderen Einfluss als ein Spieler aus Österreich, was sich jedoch nach einer gewissen Zeit (Sprache lernen, Heimisch fühlen) angleicht. Zudem werden Neuverpflichtungen in der Regel nicht sofort in die erste 11 gepackt und solche Sachen.
Ansonsten müssen Positionen und Spielsysteme erlernt und stets ein gewisser Altersschnitt gehalten werden. "Kinderriegel" ist eben unrealistisch![]()
Soweit erst mal ein kleiner Einblick, wobei ich noch viele Elemente nicht benannt habe ...
Ich bin noch dabei das ganze Auszuarbeiten und werde hoffentlich in Fifa 17 zeitnahe einen ersten Testlauf starten können.![]()
DZehn (20.09.2016)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Wollte heute nen neuen Tei bringen, aber in Ungarn geht so ein Sturm, dass das Internet zusammengebrochen ist, nichts funktioniert mehr, bin jetzt extra nach Pamhagen gefahren, weils ohne nicht geht heute, leider zu spät. Neuer Teil kommt also morgen.
Black_Tiger (19.09.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Ich bin im Moment ziemlich im Stress aufgrund des kommenden Studienbeginns. Hab ziemlich unterschätzt, wie zeit- und energieraubend das alles ist. Daher seht es mir nach, wenn das Feedback etwas später kommt und auch ein neuer Teil noch etwas auf sich warten lässt. Irgendwie werde ich das schon hinkriegen...hoff ich zumindest.![]()
BMG43v3r (20.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.347 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Also ich werde vorerst wohl nur privat spielen und meine Fortschritte unregelmäßig im Karrierethread wiedergeben. Würde mich aber auf jeden Fall über eine größere VfB Story freuen.Nur Mut DZehn, ich bin recht zuversichtlich, dass du es länger als 16 Spiele auf dem heißen Stuhl aushältst
![]()
Tops |
Erhalten: 1.048 Vergeben: 0 |
Wow, echt viele Stories schon am Start, ich werde gegen WE mal alles durchlesen und dann mal ein erstes Feedback hinterlassen, meine Story wird dann so Anfang-Mitte Oktober an den Start gehen, ich möchte einfach so ein paar Teile Vorsprung haben, falls es mal eng wird mit zocken, dass ich was auf Reserve habe. Ich hoffe mal, dass es zwischen Demo und Vollversion einen Unterschied geben wird, die Demo ist, sry, einfach Mist, nach einigen Spielen verging es mir schon, vorallem das Elferschießen ist eine Katastrophe.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen!
Nachdem ich bei Fifa 16 mich zweimal mit einer Spielerkarriere versucht habe, habe ich mich entschlossen, diesmal in einem ähnlichen Rahmen eine Trainerkarriere zu lancieren! Ich habe grosse Pläne, und würde mich freuen, wenn einige von euch wieder mitlesen würden!
Ich hoffe, dass ich diesmal mehr Durchwaltewillen finde und die Story lange anhält! Gleich gibts noch eine Feedback-Runde.
Grüsse, Zap
Lesezeichen