0

Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Ich werde was mit Leicester machen, aber eben nur im Eure Managerkarrieren Thread. Habe selbst davon abgesehen, mit Betis einen Erstligisten zu nehmen, nicht nur, weil Zaragoza interessanter ist, sondern, auch, weil ich vermute mal damit in 2-3 Saisonen um den Titel spielen würde bei Spielern wie Sanabria und Ceballos.
GAD777 (23.09.2016)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Muss euch ja mal loben. Was hier schon wieder los ist. Ich glaube so krass war der Managerstory Bereich selten dabei. Vielleicht noch zu FIFA 14 oder 13. Da ging hier auch einiges, dann war es hier ein wenig weniger aber mittlerweile geht ihr mächtig ab. Ihr macht unser Forum zu dem was es ist. Das beste und glaube ich größte deutsche Forum!! Danke im Namen von allen Mods und Admins etc! DANKE
Und trotzdem auch hier nochmal was zum Lesen von Andy.... Gilt zwar nicht für alle, aber die gemeinten Leute werden sich schon angesprochern fühlen. Ist nur nochmal zum ins Gedächtnis rufen warum es hier Leute wie mich oder Richard oder Nummer etc gibt!
Geändert von RealHSVer (23.09.2016 um 17:07 Uhr)
GAD777 (23.09.2016), LiLCheesy91 (23.09.2016), MW2020 (23.09.2016), RichardBarcelona (23.09.2016), Zap1990 (23.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Nächster Bericht ist bereits fertig ... kommt aber erst am SonntagDann aber mit 3 verschiedenen Themen um das Interne des Vereins
![]()
Tops |
Erhalten: 410 Vergeben: 2 |
Feedback ist durch, im Laufe des Abends kommt der nächste Teil bei Zaragoza, nochmals etwas über Morientes, da ich zum einen geschockt war, dass man ihn nicht kennt und die paar Sätze zu ihm im letzen Teil ein wenig untergingen. Dazu kommt noch ein wenig über die Stadt Zaragoza an sich.
BMG43v3r (23.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Mal etwas Off-Topic ...
@777
heute hat Leeds gegen Ipswich gespielt und die "Peacocks" gewannen mit 1:0 dank einem Tor von Chris Wood![]()
Geändert von LiLCheesy91 (24.09.2016 um 17:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Wieso Manneh und Schmidt nicht in FIFA sind, aber J. Eggestein...
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Naja, bei den vielen Talenten im Werder-Kader, die zumindest gefühlt immer hin und her geschoben werden zwischen erster und zweiter Mannschaft, Kader-, Start- und Tribünenplatz, ist es bestimmt nicht so einfach, da eine Auswahl zu treffen. Und ich, der natürlich Werder nicht sonderlich nahe steht, habe Eggestein im Gegensatz zu Manneh vor der Saison zumindest auf dem Zettel gehabt.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
naja egal
Tu mir voll schwer Spieler rauszusuchen, also auf einer Position habe ich dann 6 für 2 Positionen und auf der anderen 3/4 für 2 Positionen
Aber glaube das ist egal, werde viel versuchen zu rotieren und mein Transferplan für die zweite Saison steht schon jetzt
---------- Neuer Beitrag um 21:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:49 ----------
aber weiß einer, ob die Wintertransfers von EA getätigt werden im Winter? Sprich z.B. Thomas Delaney bei Werder
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen