MMOGA-EA FC25
Seite 137 von 148 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1493

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.136
    Vergeben: 42

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Man kann übertreiben
    Nur minimal.

0 Nicht möglich!

2. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 410
    Vergeben: 2

So, auch ich bin schon in den Planungen für FIFA 18, 17 ist es für mich eigentlich schon gewesen, habe jetzt seit einem Monat genau 7 Spiele gemacht, was schon einiges aussagt. Werde, wenn ich die Konsole mal wieder anmache mal vergleichen, was ich in 16 und 17 gezockt habe, denke aber, dass da ein gewaltiger Unterschied zu erkennen sein wird.
    Bei FIFA18 wird es definitiv wieder eine Story von mir geben, auch wenn Köln Spaß gemacht hat und ich mir sowas als Fun-KM durchaus vorstellen kann, eine Story muss für mich einfach in Spanien sein.
    Interessante Teams dafür gibt es genug, hier mal meine Reihenfolge, wie das momentan bei mir aussieht:

1.: Girona CF: Erstmals in La Liga, das Team ist für mich einfach ungemein sympathisch, dazu haben die seit 3-4 Jahren so unglaubliches Pech, wenn es um den Aufstieg geht (u.a. noch zu scheitern nach einem 3:0 Auswärtssieg im Hinspiel des Playoff-Finales), dazu würden sich da so einige Möglichkeiten ergeben: in den ersten Jahren wird finanziell nicht viel drinnen sein, Spieler aus Barcelona (Espanyol oder FC) zu leihen wäre hier ein großer Punkt, um sich eine Truppe zusammenstellen zu können, die nicht sofort wieder absteigt, ebenso werde ich, wie auch bei den anderen Teams sehr viel auf die Jugend setzen.
    Vorteil: ich habe mich einiges mit Girona beschäftigt und könnte da Nebenstories ohne Ende bringen, das Team wäre sicherlich sehr interessant für eine Story und wohl im RL Abstiegskandidat Nr.1 (Sommertransfers muss man abwarten, aber allzu große Sprünge werden nicht möglich sein), aber die Stärke ist das Kollektiv, Erfolge wird man über den Kampf bekommen (ähnlich wie Eibar)
    Nachteil: Sollte 18 ähnlich wie 17 sein und es quasi lächerlich leicht sein, die Gegner zu dominieren, könnte es hier sehr schnell unrealistisch werden, wenn sich das Team gut spielt. Auf Dauer wird es aber nicht umgänglich sein, dass mein Girona Titel holt, dazu macht es einem FIFA einfach nicht schwer genug und Girona in der EL oder CL scheint mir auf das RL gesehen ziemlich unrealistisch. Trotzdem ist Girona mein Favorit zur Zeit.

2.: València CF: Wäre halt ein größeres Team, welches aber derzeit so in der Krise ist, dass es interessant wäre, da etwas aufzubauen. Auch wenn es zur Zeit nicht so aussieht, könnte es aber durchaus sein, dass València B in die Liga Adelante aufsteigt und ich so zusätzlich die Möglichkeit habe, Spieler von dort hochzuziehen. Und die Nachwuchsabteilung von València zählt zu den besten Spaniens.
    Vorteil: Original-Stadion, unzählige bekannte Spieler, schnelle Erfolge wären keinesfalls unrealistisch, wenn man sieht wie schnell Atlético Madrid zu den absoluten Top-Clubs gestoßen ist mit Simeone wäre sogar ein EL-Sieg oder CL-Finale nicht unrealistisch.
    Nachteil: siehe Girona, wenn FIFA zu leicht ist, könnte das schnell eintönig und ein kompletter Durchmarsch werden.

3.: Recreativo Huelva: Das würde etwas komplett anderes werden, da Huelva aktuell nur in der 3.Liga spielt. Sollte der Fall eintreten, dass entweder València B (0:1 im Playoff-Final-Hinspiel gegen Albacete) oder Barcelona B (wahrscheinlicher, 4:1 Auswärtssieg im Playoff-Final-Hinspiel gegen Racing Santander) in die 2.Liga aufsteigen, würde ich die Spieler von dort zur ersten Mannschaft transferieren und mir einen eigenen Kader sozusagen 'basteln'.
    Dabei würde ich die erste Saison simulieren (2017/18, wo Huelva ja eigentlich in der Segunda B ist), sie dann 'aufsteigen' lassen und mit der Spielzeit 2018/19 starten.
    Der Kader würde dabei zum größten Teil aus realistischen (zu 75% Zweitligaspielern) bestehen, deren Vertrag 2018 ausläuft. Dazu ein paar Leihspieler (am ehesten von FC Sevilla, Betis Sevilla, wegen der Nähe) oder Reservisten von anderen Erstligisten. Schwerpunkt würde auch hier auf der Jugend liegen.
    Vorteil: Huelva ist der älteste Club Spaniens und leider finanziell schwer angeschlagen, ich würde in den ersten sagen wir 3-4 Jahren ausschließlich Leihspieler oder ablösefreie holen, dabei soll das Gehalt der Neuzugänge nicht höher sein als das des Topverdieners des Teams. Stelle mir das als interessantes Projekt vor.
    Nachteil: ihr würdet vermutlich kaum einen Spieler kennen, ebenso weiß ich, wie einfach es in der Segunda División in FIFA ist, sodass ich dort wohl nicht lange bleiben würde und ein Aufstieg für einen Verein, der zur Zeit leider eher um den Verbleib in der 3.Liga kämpft, wäre sowas halt ziemlich unrealistisch.

4.: CD Teneriffa: Unabhängig davon, ob sie nächste Saison erstklassig oder nicht spielen (Playoff-Finali sind am 21. & 24.6.) wäre CD Teneriffa sicherlich eine interessante Wahl, hat durchaus auch gute Erfolge vorzuweisen (UEFA-Cup Halbfinale 1997 mit Jupp Heynckes als Trainer), dazu einige bekannte ehemalige Spieler (Robert Enke, Oliver Neuville, Fernando Redondo, Roy Makaay) und war insgesamt 13 Saisonen erstklassig. Gute Qualität im Verein, mit dem Trainer kamen die Erfolge zurück, denke, dass die wohl bald, wenn nicht dieses Jahr, zurück in La Liga kehren werden.
    Vor- und Nachteile: ähnlich wie bei Girona: man wird eher wenig Spieler kennen, dazu könnte ein zu leichtes FIFA und schnelle Erfolge das ganze schnell unrealistisch werden lassen.

Lg, Richard.

0 Nicht möglich!

3. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.750
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    So, auch ich bin schon in den Planungen für FIFA 18, 17 ist es für mich eigentlich schon gewesen, habe jetzt seit einem Monat genau 7 Spiele gemacht, was schon einiges aussagt. Werde, wenn ich die Konsole mal wieder anmache mal vergleichen, was ich in 16 und 17 gezockt habe, denke aber, dass da ein gewaltiger Unterschied zu erkennen sein wird.
    Bei FIFA18 wird es definitiv wieder eine Story von mir geben, auch wenn Köln Spaß gemacht hat und ich mir sowas als Fun-KM durchaus vorstellen kann, eine Story muss für mich einfach in Spanien sein.
    Interessante Teams dafür gibt es genug, hier mal meine Reihenfolge, wie das momentan bei mir aussieht...
    Hey Richard, finde ich gut, dass du beim 18er wieder zurück nach Spanien gehen möchtest... ist einfach dein Ding und dort hattest du in der Vergangenheit meiner Meinung nach auch die besten Storys ... mit Girona CF, València CF, Recreativo Huelva und CD Teneriffa hast du bereits einige Kandidaten, welche (Stand heute) in Frage kommen... ich persönlich würde Girona CF oder auch València CF bevorzugen, weil ich mir da die besten Storys erhoffe... auch CD Teneriffa könnte aufgrund der Erfolge in der Vergangenheit ein interessantes Projekt werden... ausschließen würde ich allerdings Recreativo Huelva, damit kann ich persönlich nicht so viel anfangen aber die Entscheidung liegt letztendlich bei dir... Hauptsache Spanien!

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.504
    Vergeben: 18

Dieser Punkt mit "wenn FIFA zu leicht ist könnte es schnell langweilig werden" etc
    ist das bisher nicht immer der Fall gewesen? Kann mich an keine Story erinnern wo du groß Probleme hattest

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

5. AW: Managerstorys (Talk)

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 627
    Vergeben: 122

Sehr schön, dass einige wieder eine Story planen!

Richard, dein Problem wird immer sein, dass du ein grandioser Fifa Spieler bist. Das ist nun schon seit vielen Jahren so, dass wird sich kaum mehr ändern. Ich würde die Jungs aus Teneriffa bevorzugen, allein schon wegen der Nostalgie, die du ja auch schon angesprochen hast. Ich denke, dass wäre ein großes Ding die Insulaner wieder groß zu machen.

MrWhite würde ich gerne mit dem FC Liverpool sehen. Ich glaube, dass du dich bei Wimbledon zu sehr darauf fokussieren würdest, irgendeinen Realismus zu erzeugen, was schade wäre. Ich denke die Reds würden dir am besten stehen und Herzblut Stories habe ich nun echt lieben gelernt nach meiner Karriere mit Aston Villa.

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 772
    Vergeben: 26

Schön das hier einige schon am planen sind. Ich werde wenn alles passt mit United auch dabei sein.

0 Nicht möglich!

7. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 670
    Vergeben: 100

@ Richard: Valencia würde ich am geilsten finden...aber da du ja dort bald alles zerschissen wirst, finde ich auch, dass du entweder Granada oder Tenneriffa nehmen solltest....

@Nummer 777 und 1948: Danke für eure Meinungen...Fließen in die Entscheidung maßgeblich mit ein...

0 Nicht möglich!

8. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @ Richard: Valencia würde ich am geilsten finden...aber da du ja dort bald alles zerschissen wirst, finde ich auch, dass du entweder Granada oder Tenneriffa nehmen solltest....
    Granada?
    Zumindest würde ich gegen die dann nich ständig verlieren, wenn ich sie selbst spiele, aber denke, du meintest Girona.

@Nico: mit Oviedo bin ich sogar abgestiegen!

0 Nicht möglich!

9. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 670
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Granada?
    Zumindest würde ich gegen die dann nich ständig verlieren, wenn ich sie selbst spiele, aber denke, du meintest Girona.

@Nico: mit Oviedo bin ich sogar abgestiegen!
    das ist deswegen, weil du immer über Granada fluchst (über Whats App) ...natürlich meine ich Girona...

PS: Karten für 9. Juli sind gecheckt

0 Nicht möglich!

10. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    164
    Tops

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    das ist deswegen, weil du immer über Granada fluchst (über Whats App) ...natürlich meine ich Girona...

PS: Karten für 9. Juli sind gecheckt
    im Copa-Rückspiel muss ich gegen die auswärts gewinnen, sonst bin ich raus.
    Sehr geil, das wird sicher super.

0 Nicht möglich!

Seite 137 von 148 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte