Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Freistöße bekommt man noch immer keine zum direkt schießen und auch sonst sehr sehr wenige.
Neue Eckenvariante funktioniert auch noch immer nicht so rund.
Stimmung naja...
The Journey bislang das absolute Highlight, habe da richtig Bock drauf.
Das mit den Freistößen kann ich so nicht bestätigen, diese lassen sich sogar genau wie in FIFA 16 ausführen, habe ich auch schon bekommen und einen mit James Rodríguez und einen mit Gareth Bale direkt verwandelt. Und in FIFA 16 gab es ja auch mehr als genug Freistöße!

Die neue Eckenvariante gefällt mir auch nicht, vor allem da die Kamera nicht mehr eine Nahaufnahme vom Spieler macht, der die Ecken ausführt. Die Stimmung von den Gesängen und den Fans wie die gesamte Atmosphäre ist in FIFA 16 ein ganze Klasse besser, vor allem in der Premier League, aber ich nehme an, das dies in der FIFA 17 Vollversion auch so sein wird wie in FIFA 16.

Die Kameraführung könnte auch noch um einiges verbessert werden, vor allem sieht man das im Journey Mode, da ist die Seitenansicht fürn Ar..., bin ich direkt auf die Pro Ansicht gewechselt und kann das Spiel deutlich besser lesen und mich positionieren und auch die Pässe steil in den Lauf spielen.