0

Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Also unter 4k hat Fifa in den Cutscenes massive Fps-Einbrüche respektive schlechte Frametimes.
Zocke auf nem i7 5930k @4,2 GHz und hab ne Zotac Geforce Gtx 1070 Amp Extreme.
Im eigentlichen Spiel super Smooth, aber die Cutscenes eben nicht...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.384 Vergeben: 18 |
Weiß noch immer nicht was ich davon halten soll.
Pässe auch relativ langsam, auch bei kurzen scharfen Pässen.
Freistöße bekommt man noch immer keine zum direkt schießen und auch sonst sehr sehr wenige.
Neue Eckenvariante funktioniert auch noch immer nicht so rund.
Stimmung naja...
The Journey bislang das absolute Highlight, habe da richtig Bock drauf.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ich find die Demo eigentlich gar nicht so schlecht.
Klar die KI könnte nach vorne nochmal ne bisschen mehr machen. Aber ich finde sie schon etwas zielstrebiger als in 16, sie versiebt bei mir nur relativ viele Chancen, aber die Treffgenauigkeit wird man ja dann hoffentlich in der Vollversion wieder mit den Reglern ein wenig verbessern können.
Mir gefällt das langsamere Spieltempo sehr gut und auch die neuen Standardsituationen. Elfmeter und Freistöße (könnte zwar ne paar mehr geben, aber finde die Anzahl eigentlich okay) muss ich zwar erstmal wieder üben, aber ich denke da kann man ein paar coole Sachen mit anstellen.
Das gilt auch für die Ecken. Hab schon ein paar Tore nach "gezielten Ecken" gemacht. Während ich bei 16 die Dinger eigentlich immer nur hoch reingedroschen habe (Ausnahmen waren Flanken zu freien Spielern an der Strafraumkante) und gehofft habe, dass irgendwer von meinen Spielern dran kommt, kann man sich jetzt einfach viel gezieltere Varianten ausdenken und wenn die klappen, feier ich mich einfach nur hart!
Die Torhüter kommen mir auch minimal verbessert vor, genauso wie die Verteidiger in 1vs1 Situationen gerade auf den Außenbahnen.
Bei der Atmosphäre hätte ich mir auch ein wenig gewünscht.. allerdings sind ja viele angekündigte Dinge wie Pyro, bestimmte Fangesänge auch gar nicht in der Demo enthalten.
Bin also gespannt was das die Vollversion dann noch alles so an Neuen Sachen bringt oder was sich vom Gameplay wieder mal ändert![]()
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Ich glaube viele verstehen nicht was mit Pyro gemeint ist. Dabei handelt es sich um Feuerwerk bei Siegerehrungen.
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Die torhymne von Real ist schon geil. Hoffentlich kommen die von den Bundesligisten auch noch. In der Demo war leider keine andere zu hören weiter.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Dem kann ich mich anschließen![]()
Ich hatte auch keine Probleme auf Legende, es ist zwar anspruchsvoll sich gute Chancen zu erarbeiten aber nach vorne ging kaum was beim Gegner.
Ich persönlich hatte auch manchmal arge Probleme mit der eigenen Chancenverwertung ähnlich wie bei FIFA 16, ich finde auch das die Reaktionszeit der eigenen Spieler, nachdem mann z.b. schuss gedrückt hat, schlechter geworden ist.
PS; bin ich der Einzige der auf Technischer Seite Probleme mit dem Sound hat ?, alle paar Sekunden hackt der Ton (wenn auch unregelmäßig).
Da ich die selben Probleme bei Battlefield 4 habe habe ich die vermutung das es an der Frostbite Engine liegt.
Tops |
Was mich mittlerweile richtig nervt sind Ecken oder Freistöße als Flanke aus dem Halbfeld. Die kommen ja nichtmal ansatzweise dorthin wo ich hinziele. Außerdem sind die Flugkurven total komisch. Sehen alle total unrealistisch aus. Hoffe echt da drehen Sie noch dran. Denn so werde ich nicht eine Bude machen nach Ecken. Da kannste den Ball ja gleich kurz spielen. Sowas von ungefährlich. Gefällt mir null. Hätte man was geiles draus machen können. Aber so ist es für mich nicht gut.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Das mit den Freistößen kann ich so nicht bestätigen, diese lassen sich sogar genau wie in FIFA 16 ausführen, habe ich auch schon bekommen und einen mit James Rodríguez und einen mit Gareth Bale direkt verwandelt. Und in FIFA 16 gab es ja auch mehr als genug Freistöße!
Die neue Eckenvariante gefällt mir auch nicht, vor allem da die Kamera nicht mehr eine Nahaufnahme vom Spieler macht, der die Ecken ausführt. Die Stimmung von den Gesängen und den Fans wie die gesamte Atmosphäre ist in FIFA 16 ein ganze Klasse besser, vor allem in der Premier League, aber ich nehme an, das dies in der FIFA 17 Vollversion auch so sein wird wie in FIFA 16.
Die Kameraführung könnte auch noch um einiges verbessert werden, vor allem sieht man das im Journey Mode, da ist die Seitenansicht fürn Ar..., bin ich direkt auf die Pro Ansicht gewechselt und kann das Spiel deutlich besser lesen und mich positionieren und auch die Pässe steil in den Lauf spielen.
Tops |
Lesezeichen