0

Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Klasse finde ich, dass jetzt sogar die Auswechslungen vom Stadionsprecher angesagt werden. Freue mich schon auf die Vollversion und den Karrieremodus.
Sportring1 (14.09.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Habe mal eine Frage die AMD HD 6800 Series ist doch auch noch okay für Fifa 17 oder? Also wenn ich normal Anstoß spiele, kann ich die Einstellungen auf Ultra setzen und es läuft flüssig, möchte ich the Journey spielen, bleibt das Bild schwarz man hört das Audio, und bekomme dann einen Direct x Error. Hat da jemand das selbe Problem?
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
bei mir geht der Vollbildmodus nicht. Ich kann nicht in den Vollbildmodus wechseln. Bei FIFA 16 ging das, jetzt kommt ein schwarzer Bildschirm und dann ist alles wie immer.
Kann bitte jmd. helfen?
Tops |
Erhalten: 3.097 Vergeben: 0 |
So,
habe jetzt einige spiele (auf der PS4) gemacht. Ich bin vollstens zufrieden mit FIFA 17...ganz ehrlich! Ich habe mich zurecht drauf gefreut. Es macht einfach Megespaß..es fallen Tore, die so nie in den letzten Jahren gefallen wären. Echt geile Sache... die Grafik ist auch echt richtig bombastisch...mir reicht es auf jeden fall alle male!! die Vollversion kann jetzt kommen!!! 2 Wochen nur noch dann geht die post ab leute
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Heintje (15.09.2016)
Boatenq (14.09.2016)
Lesezeichen