0

Tops |
Erhalten: 14.245 Vergeben: 5.771 |
schau mal in den Ordner "DATA" und dort öffnest du die Datei "initfs_Win32" (geht mit Notepad)...
dort sind alle INI's drin und es gibt auch mindestens einen Eintrag zur Ermüdung (steht momentan auf einem Wert von 20)...
einfach die entsprechende (steht am Anfang des Texteintrages) erstellen und die entsprechende Zeile einfügen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 0 |
In der initfs_Win32 lässt sich auch übrigens der folgende String finden. Bin mir nicht sicher aber könnte der LOD Part sein.
Code:elseif platformMode == 'HIGH' then applySettings [=[ #64MB RenderDevice.LinearFrameBufferVideoSharedSize 67108864 WorldRender.MultisampleCount 2 #2560x1440 Render.DeferredResolutionScale 1.3333 # high resolution shadow map WorldRender.PlanarShadowmapResolutionScale 2.0 Grass.PatchWidthScale 1.5 Crowd.LodScale 3 # Increase Player LOD - 0 = same look as 1080p - 4 = per pixel equality to 1080p - 8 = LODs mostly 1. 12 = all characters at least LOD1, sometimes LOD 0 FifaTransformSpaceSettings.PlayerLodPercentageScal e 8 ]=]
Tops |
ich denke mal, dass das eine Art Archiv für die einzelnen INI's ist, also müsste man sie sich auch erst mal erstellen und den (oder die) entsprechenden Zeilen übernehmen (ist ja bei der locale.ini auch so)....
die Werte für die Ermüdung gehen von 0 bis 100, bei 10 Minuten würde ich sie mal wenigstens auf die Hälfte reduzieren, also 10 könnte passen...
maic (14.09.2016)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 2 |
Ich hab mal die Werte in die locale übernommen aber bis auf die Halbzeit funktioniert es nicht, ich komme bis zum ladescreen vorm Spiel und kann auch die Trainings spielen aber das richtige Spiel startet nicht
Tops |
Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Puh. Dass das Modding in FIFA 17 nicht sofort klappen wird, war ja zu erwarten, aber solch düstere Prognosen wie von Ariel deuten ja auf einen absoluten Super-GAU hin. Ich hoffe ja irgendwo, dass das aus mangelnder Kenntnis der neuen Datenformate heraus resultiert und nach einigen Wochen/Monaten Einarbeitung aus dem "fast unmöglich" was positiveres wird. Bleibt erstmal abzuwarten.
Tops |
das ist klar, ich habe auch nicht gesagt, dass das der richtige Weg wäre...
ich habe nichts davon gesagt, das alle neuen Werte in die locale.ini eingefügt werden können...
ich hatte extra gesagt, das einige Zeile über solchen Werten auch der Name und Pfad der richtigen INI steht und dieser Name dann auch bei der neuen INI verwendet werden muss, sonst kann es gar nicht funktionieren...
eventuell könnte man es auch mit einer cl.ini probieren, aber keine Ahnung, ob das dann auch funktioniert....
gurke01 (14.09.2016)
Lesezeichen