0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
ich habe nun Zugriff auf die Early Access Version von FIFA 17 und teile die Dateien hier mal mit euch...ich hoffe, dass sich vllt. herausfinden lässt, wie man an die Datenbank kommt, in der die Spieler, Teams usw. drin stehen...
Hier alle Spiel-Dateien im Google Drive:
https://drive.google.com/drive/folde...WM?usp=sharing
Geändert von Niko310391 (22.09.2016 um 10:15 Uhr)
HansDerHustler (22.09.2016), Zotac2012 (23.09.2016)
Tops |
Erhalten: 15.512 Vergeben: 5.772 |
die Files haben sich zu der Demo nicht groß geändert, außer das halt noch einige dazu gekommen sind...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.448 Vergeben: 209 |
Du meinst wohl eher du teilst die Dateien von MonkeyDragon aus dem Soccergaming Forum.
Aber seis drum... @Andy ja es sind einige interessante neue toc und sb Files (die wir ja inzwischen anschauen können) hinzugekommen. Ganz interessant ist auch der neue Ordner "Update". Wohl möglich lassen sich so einfach auch Patches drüber "einfügen", aber dazu später mehr, wenn wir irgendwann die blöden CAS Files aufknacken können.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Ja, sind ausm Soccergaming Forum @Slim
Aber tut ja letztendlich nichts zur Sache...hab nur keine Lust gehabt alle Dateien hochzuladen, da der Upload ne ganze Weile gedauert hätte
Aber du hast auch noch keine Ahnung, wie man an die Datenbank kommt, oder?
Tops |
Dann verlinke das halt oder schreib "habs im Internet gefunden".. ^ ^ Wie gesagt tut ja nichts zur Sache, Ergebnis ist das gleiche.
Ob ich die Datenbank so einfach preisgeben würde (![]()
) - Spaß, aber nein wir sind noch nicht soweit (in den Demofiles waren auch keine Referenzen zu finden, vielleicht haben wir was übersehen oder es war irgendwas Demospezifisches,wer weiß.) Das ist Stand PC.. auf der XBOX 360 lässt es sich relativ einfach exportieren, da alte Dateistruktur. Wie genau das geht findest du im Soccergaming.
Thanks you FPL <3
Tops |
Musst du dort mal fragen bzw. die entsprechenden User, die da was präsentiert haben, fragen. Vielleicht geben sie dir ihr Wissen preis. =)
Ich weiß es auch nicht genau. Die Standard-DB ist eh nicht das interessante... Die Squadupdates werden der spannendste Teil sein, weil in der Standard-DB scheinbar noch alle Transfers vom 31. August fehlen (Baloteli ist z.B. noch bei Liverpool usw usw).
Thanks you FPL <3
Tops |
Da hast du recht...irgendwo müssen die Squad Updates ja drin sein...
Hab gerade übrigens mal nachgesehen...in der Early Access Version ist Balotelli bei OGC Nizza bei mir
Anbei mal ne Squads Datei aus dem Dokumente Ordner...vllt. könnt ihr damit dann was anfangen...
https://drive.google.com/open?id=0Bw...0MxWTByV2dWX1E
Geändert von Niko310391 (22.09.2016 um 11:03 Uhr)
Tops |
Nach einem ersten Test scheint es positive Ergebnisse zu geben...ich glaube, dass ich die Datenbank von FIFA 17 einsehen kann...also wie bisher mit players, teamplayerlinks usw...
Ich halte auf dem Laufenden...
Tops |
Also ich konnte die players, teamplayerlinks und dcplayernames Datenbank problemlos auslesen und auch verwenden...allerdings fehlt mir nun noch die Stamm-Datei der playernames (also alle mit ID < 29000)...die dcplayernames deckt ja hier nur die ab 29000 ab...
@Slim...hast du ne Idee, wie man da dran kommt? Dann hätten wir das Problem zumindest schonmal gelöst...
Lesezeichen