0

Tops |
Erhalten: 14.302 Vergeben: 5.771 |
Die Wünsche bekommen sie doch jedes Jahr übermittelt und meist sind es sogar die selben. mal ehrlich, entweder die hören nie hin oder ihnen ist es egal, denn neu sind die Vorschläge ja nun mal nicht.Luke war wirklich sehr interessiert ueber die Arbeit von FIFA 4 Fans und die Wuensche unserer Besucher, und wir haben auch sehr viele Dinge uebermittelt, die wir wichtig fuer die Entwicklung der PC-Version von FIFA halten.
Wenn die also jetzt erst daran interessiert sind, werden wir bei Fifa10 nicht viel davon umgesetzt sehen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Wobei bei Luke kann ich es mir schon eher vorstellen, das er daran interessiert ist, er hat sich ja sogar in der offiziellen Community registriert um näher am user zu sein, das hat Paul als bsp nie gemacht, sondern sich auf sein Team verlassen, das die den Kontakt zur Community gesucht haben
Man wird aber abwarten müssen bis Freitag bzw Samstag wo dann alle Zeitschriften, Webseiten etc berichten dürfen und noch sind es ja gut 3 Monate bis das Game in die Presse geht und somit nichts mehr geändert werden kann und bis dahin wird es sicherlich noch einiges an Feintuning geben und vlt auch noch 1 oder 2 weitere neue Features die jetzt nocht nicht drin waren, erinnere nur an die Live Season letztes jahr, das Feature gab es beim Event in München als bsp auch noch nicht und das Event war glaubig erst Mitte Juni ca
Tops |
Wird wohl so werden, aber etwas richtig Bahnbrechendes wird es dann auch nicht mehr geben.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Für manche war ja die Adidas Live Season etwas bahnbrechendes und ein klasse Feature, immerhin ist solch ein Feature nicht mit wenig Aufwand verbunden und wirklich mal was neues gewesen
Tops |
Ok, das stimmt natürlich, aber ich bezog das jetzt eh eher auf die Grafik und das Gameplay im Allgemeinen.
Tops |
Nur, wenn man mal ehrlich ist, eigentlich auch wieder nicht, denn die macht ja nur einen wirklichen Sinn, wenn man in seinem Fifa in Echtzeit spielen würde, was aber wohl Niemand macht.
Tops |
Erhalten: 4.910 Vergeben: 182 |
Ich vermute mal wieder ganz stark das EA Sachen verbessert hat die irgendwie kein Mensch braucht, oder zumindest unwesentlich sind. Wie zb. die Maussteuerung, das benutzt kaum jemand und sollte wohl ein Ersatz für die fehlende 360 Grad Steuerung sein. Das mit den Widgets ist das gleiche, sicher nett gedacht ist aber keines Wegs spielverbessernd. Und das Live Season Feature ist ja auch nicht unbedingt so dermaßen Spiel entscheidend, bahnbrechend ja, über die brauchbarkeit lässt sich aber streiten.
"Auf die wir lange gewartet haben" nun was soll da schon großartiges kommen. Aus der alten Engine kannst eh kaum noch was rausholen. Vielleicht gibt es 3D Zuschauer, oder etwas hübschere Stadien. Wären alles tolle Sachen, aber nichts was das Spilgefühl im Kern verbessern würde.Zitat von Fifa 4 Fans
Aber ich will ja nicht so sein "sonst könnte man mir noch gebashe nachsagen". Vielleicht sind es ja doch nicht nur Kleinigkeiten die verändert wurden "wovon ich aber natürlich nicht ausgehe".
Lesezeichen