0

| Tops |
| Erhalten: 17.596 Vergeben: 5.781 |
Das steht ja noch nicht fest und ich kann es mir auch kaum vorstellen, das sie das so machen werden.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
Solche Meldungen wird es wohl jetzt des öfteren gebenWas zeigen die ersten FIFA 10-Screenshots?
Aufgepasst, ihr virtuellen Kicker. Die aktuelle Sperrfrist für FIFA 10-Screenshots erlaubt es uns nicht, euch die uns vorliegenden FIFA 10-Screenshots vor dem 5. Juni 2009 zu zeigen. Deshalb erzählen wir euch an dieser Stelle einfach, was auf den wirklich fantastisch aussehenden FIFA 10-Screenshots abgebildet ist.
Uns liegen insgesamt acht FIFA 10-Screenshots vor. Folgende Mannschaften sind darauf abgebildet: Juventus Turin, AC Mailand, Inter Mailand, Chelsea FC, Arsenal FC, Olympique Lyon, Olympique Marseille, Manchester United und der Liverpool FC. Unter anderem sehen wir die internationalen Superstars Nicolas Anelka, Xabi Alonso, Karim Benzema, Ronaldinho und Wayne Rooney. Die FIFA 10-Screenshots stammen scheinbar aus den Konsolenversionen und wirken insgesamt plastischer, runder und ein wenig wie Pro Evolution Soccer 2009. Die Gesichter der Spieler wirken detaillierter als in FIFA 09 und die Zuschauer sind abwechslungsreicher gestaltet als noch im FIFA 10-Vorgänger. Es scheint ganz so, als wenn die Entwickler diesen "dreckigen Filter" von der FIFA 09-Optik entfernt haben. Yes!
Quelle: http://www.pcaction.de/FIFA-10-Scree...cle/view/1273/![]()

| Tops |
| Erhalten: 5.731 Vergeben: 182 |
Ein Paar Faces konnte ich mir schon ansehen, ehrlich gesagt gefallen mir einige noch weniger als in FIFA 09. Das mit der Look Veränderung stimmt aber wirklich, es wirkt alles etwas heller, realer schon fast sauber. Sieht aber gut aus, da es besser zum Fußball passt als dieser Mud Brown Look. Bin gespannt was wir PCler letztendlich bekommen, och! mir würde sogar schon die Grafik von FIFA 07 Konsolen Version reichen, in Verbindung mit dem FIFA 10 Look würde das schon gut aussehen.![]()

| Tops |
Ich habe für euch nun erste Infos über die PC Version von FIFA 10. Da sie somit noch nicht offiziell bestätigt sind, poste ich die News noch nicht im offiziellen Thread.
Dies sind die PC Eindrücke von Sweetpatch TV.
Und hier ist der Thread von Wepeeler, mit weiteren interessanten Informationen.
So wie es aussieht bekommt die PC Version zwar wieder keine Full NG Engine, (was zu erwarten war) soll aber wohl stark moderner daher kommen, speziell was das Gameplay betrifft. Der Weg das man also eine Semi NG Engine integriert ist nun doch nicht so abwegig. Anscheinend hat EA doch ein bisschen auf uns gehört. Bin schon sehr gespannt was EA für PC bald offiziell zeigen wird.![]()

| Tops |
Auf gut Deutsch gesagt, die haben die ai.ini wieder etwas optimiert, was auch schon durch verschiedene Gameplay-Patchs gemacht wurde.
Also nichts Neues aus dem Hause EA, war allerdings auch nicht zu erwarten.

| Tops |
Jo, wir werden sehen wie weit die Veränderungen wirklich reichen. Sollte es tatsächlich so kommen das gerade mal die ai.ini verändert wurde bzw. da was hinzugefügt worden ist, tue ich mir FIFA heuer nicht an. Boah! wenn wirklich wenig geändert wurde, dann wäre das ja noch minimalistischer als wir erwartet hätten, und wir erwarten ohnehin schon nicht mehr viel von FIFA in den letzten Jahren..![]()

| Tops |
Etwas anders lässt sich aus dem Text nicht heraus lesen. Es wird auch ganz klar gesagt, das es kein NG-Gameplay für Fifa10 geben wird.
Da es aber nur entweder-oder gibt, kann sich Jeder selbst seinen Teil dazu denken.
Sie werden die Grafik wieder etwas aufpeppen und das Gameplay optimieren, mehr nicht.
Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten verbessern oder hinzufügen, das wird Fifa10 für den PC.

| Tops |
| Erhalten: 45 Vergeben: 0 |
So lange die Grafik und die ai.ini optimiert wurden und das, was oben angesprochen wurde, passt, erwarte ich von Fifa doch etwas mehrZitat von Fifa 4 Fans
![]()

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 1 |
Wie lange es die Pressesperre noch gibt, also bis Freitag glaube ich erstmal keine Infos zu FIFA 10 oder nur minimal, denn bei FIFA 09 sah es ähnlich aus, das es dutzende Infos gab von denen letzendlich keine stimmte, wie die 3 angeblichen neuen Ligen und da gab es auch eine inoffizielle Pressesperre und all diese Infos die nicht sitmmten kamen davor raus und danach nur noch vereinzelt welche, weil die auf irgendwelche alten Enten aufbauten
Lesezeichen