0

Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
*gg*
Habe die Seite gerade erst entdeckt ... heute dann mit "13 Tage" ... was bitte soll denn da passieren? Bezieht sich das auf die Bestellung einer Vorab-Version? Oder was soll das sein?
Sorry, stehe noch unter dem Eindruck des Fortuna Aufstiegskampf ... es war soooooooo spannend. Meine Nerven.
Tops |
Erhalten: 14.122 Vergeben: 5.771 |
Nun ja, bis jetzt war bei der Eröffnung der Seite immer ganz unten zu sehen, für welche Systeme das Spiel erscheint, also zB auch für die PC-DVD.
Wie du aber unschwer erkennen kannst, ist das diesmal nicht der Fall und somit wird das dahingehend interpretiert, das es keine DVD mehr geben wird und man sich das Spiel nur noch im Internet kaufen und laden kann.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 241 |
Das habe ich aus den Diskussionen verstanden mit der DVD ... aber was ist in 13 Tagen ??? Und da kann man sogar schon was vorbestellen (zum Download für 49,99) ... was soll das sein? Oder bereiten die das jetzt schon vor für das Release im Herbst?
Tops |
in 13 Tagen endet die Informationssperre, die EA verhängt hat.
Ok, das mit dem Vorbestellen ist so eine Sache, ich würde es nicht machen, zumal man das Spiel, wenn es denn wirklich nicht als DVD erscheint, sicherlich auch billiger bekommen kann, siehe Gamesload.
Tops |
Erhalten: 1.402 Vergeben: 0 |
Ich würde meinen, wenn es das Game für PC nur als Download gibt, gibt es die Auflage für andere Anbieter, nicht unter einem gewissen Preis gehen zu dürfen. Vorrausgesetzt es ist qualitativ besser als die vergangenen Versionen.
Peace.
Tops |
Glaub ich nicht, denn bei Fifa09 war der Preis im EA-Store ja der selbe und ich habe das Spiel trotzdem für 42 Euro bei Gamesload bekommen.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
So sieht es auch aus, denn den Preis den man zahlt geht ja nie zu 100% an die Entwickler, sondern nur ein Teil und der restliche Teil geht an den Anbieter usw und dementsprechend gibt es ja auch immer wieder andere Preise bei verschiedenen Anbietern
Lesezeichen