MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 150 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1493
  1. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Boatenq
    Danke
    451
    Erhielt 590 Danke für 423 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3.211
    Vergeben: 0

Standard AW: Managerstorys (Talk)

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Werde diesmal aber die Saisonberichte nicht vorschreiben und vorspielen. Werder versuchen eure Meinungen mit reinzunehmen. Wo ich was ändern soll, eventuell ein paar Kandidaten sagen und ihr entscheidet/helft bei dem endgültigen Transfer
    Das finde ich, ist eine sehr gute Idee.. kann man eventuell Abstimmungen machen oder sowas. Das die Leser einen gewissen Einfluss auf die Story haben.

0 Nicht möglich!

Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997

2. AW: Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

So, nachdem ich letztes Jahr in meiner Freiburg Karriere ziemlich durchs Abitur ausgebremst wurde, dieses jetzt aber solide über die Bühne gebracht habe bin ich bereit für eine neue Karriere. Seit rund 1 Monat schwebt mir eine etwas kuriose Idee im Kopf herum: Eine Art neu gegründeter Klub (den ich in FIFA 16 zum Test bereits komplett erstellt habe), genauer die Flensburg Rams welche versuchen den deutschen Profifußball mit skandinavischen Hauch ein wenig aufzumischen. Im Rücken des Vereins steht ein skandinavischer Investor welcher allerdings nicht wie in vielen Fällen (z.B. bei RB, Wolfsburg und Co.) für Transfers Geld auslegt, sondern lediglich für die grobe Infrastruktur verantwortlich ist (also Teil des Stadionbaus, Startlizenz und Teile des Marketings). Auch ein Hauptsponsor für das Stadion ist schon gefunden xD Da die Flensburg Rams allerdings kein real existierender Verein sind und somit in keiner Liga vorhanden sind, stellt sich für mich das Problem wie ich sie in die FIFA-Welt einigermaßen realistisch einbinden kann. Meine ursprüngliche Idee war, dass sie als finanzkräftiger Verein die Lizenz eines finanzschwächeren/plötzlich insolventen Zweitligisten übernehmen.

Daher wollte ich euch nun mal fragen was ihr allgemein von der Idee haltet ?

Da es ja auch viele fiktive Charaktere sind, will ich in der Story auch versuchen auf den ein oder anderen genauer und persönlicher einzugehen. Aber natürlich werde ich auch hier und da den ein oder anderen RL Spieler verpflichten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

3. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 565
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich letztes Jahr in meiner Freiburg Karriere ziemlich durchs Abitur ausgebremst wurde, dieses jetzt aber solide über die Bühne gebracht habe bin ich bereit für eine neue Karriere. Seit rund 1 Monat schwebt mir eine etwas kuriose Idee im Kopf herum: Eine Art neu gegründeter Klub (den ich in FIFA 16 zum Test bereits komplett erstellt habe), genauer die Flensburg Rams welche versuchen den deutschen Profifußball mit skandinavischen Hauch ein wenig aufzumischen. Im Rücken des Vereins steht ein skandinavischer Investor welcher allerdings nicht wie in vielen Fällen (z.B. bei RB, Wolfsburg und Co.) für Transfers Geld auslegt, sondern lediglich für die grobe Infrastruktur verantwortlich ist (also Teil des Stadionbaus, Startlizenz und Teile des Marketings). Auch ein Hauptsponsor für das Stadion ist schon gefunden xD Da die Flensburg Rams allerdings kein real existierender Verein sind und somit in keiner Liga vorhanden sind, stellt sich für mich das Problem wie ich sie in die FIFA-Welt einigermaßen realistisch einbinden kann. Meine ursprüngliche Idee war, dass sie als finanzkräftiger Verein die Lizenz eines finanzschwächeren/plötzlich insolventen Zweitligisten übernehmen.

Da es ja auch viele fiktive Charaktere sind, will ich in der Story auch versuchen auf den ein oder anderen genauer und persönlicher einzugehen. Aber natürlich werde ich auch hier und da den ein oder anderen RL Spieler verpflichten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    tut mir leid...mir sagt dies nicht wirklich zu...bin dann eher der realistische typ...aber wenn du dran spaß hast mach es einfach

0 Nicht möglich!

4. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.332
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen

Zunächst einmal Glückwunsch zum Abitur und schön, dass du wieder etwas Neues machen möchtest

Zu deiner Idee... mir stellen sich da einige Fragen z.B. auf welcher Plattform spielst du (PC, PS4, XBOX)? Daraus ergibt sich, ob du mit einem Patch (PC) spielst? Falls ja, dann könnte deine Idee funktionieren, wenn du dann etwas tiefer startest (z.B. 3. Liga)! Falls nein und du z.B. in der 2. Liga in Deutschland solch ein Projekt beginnen möchtest, dann finde ich persönlich das nicht so super (zu unrealistisch). Und der Name "Rams" geht meiner Meinung nach gar nicht (sorry), da würde ich was anderes wählen (FC, SC, FV oder so) oder den Namen des Sponsors einbauen!

0 Nicht möglich!

5. AW: Managerstorys (Talk)

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Die Idee ist sicherlich nett, aber das Hauptproblem, dürfte die Erklärung für die 2.Liga sein ... nur weil man Kohle hat, kommt man nicht mal eben für einen insolventen Verein hoch. Dann rückt erstmal jemand aus der 3.Liga nach etc. Das dann glaubwürdig rüberzubringen, dürfte unwahrscheinlich schwer werden. Der Name klingt dann eher nach Football ... denke so wie 777, sollte man eher den Sponsor etwas einbinden oder die klassische Version nehmen.

Bei mir sind schon alle mit viel Kritik gekommen, als ich Bournemouth in die Championship stecken wollte und bei dir ist das nochmal eine Stufe schärfer mit einer Versetzung in die 2.Liga ... Gibt es jedoch einen Patch (PC) mit 3/4.Liga ist das wiederum eine machbare Sache, sofern man im Unterhaus anfängt. Bei der Konsole wird das eher schwer.

Am Ende ist es eine spannende Idee, aber es gibt viele Sachen die auch dagegen sprechen oder die Sache erschweren. Natürlich muss die Story DIR Spaß bereiten, aber jede Story ist auch von Feedback abhängig, das sollte man nicht außen vor lassen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

6. AW: Managerstorys (Talk)

Fifaplanet-Team Avatar von Nomit200LP
    Danke
    958
    Erhielt 924 Danke für 403 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 450
    Vergeben: 220

Ich habe in letzter Zeit ein bisschen mitgelesen und habe auch vor, in FIFA 17 eine Story zu bringen. Folgende Ideen sind mir gekommen:
    Trainerkarriere mit:
    HSV
    Würzburg
    RB Leipzig
    Edit: Etwas aus der österreichischen Liga würde ich auch gut finden.
    Oder Spielerkarriere von einem Kumpel, der aktuell in der Jugend von St. Pauli ist. Ich würde das natürlich ein bisschen ändern, aber da hätte ich eine Vorlage.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Nomit200LP (21.08.2016 um 20:18 Uhr)

7. AW: Managerstorys (Talk)

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 565
    Vergeben: 100

Zitat Zitat von Nomit200LP Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit ein bisschen mitgelesen und habe auch vor, in FIFA 17 eine Story zu bringen. Folgende Ideen sind mir gekommen:
    Trainerkarriere mit:
    HSV
    Würzburg
    RB Leipzig
    Oder Spielerkarriere von einem Kumpel, der aktuell in der Jugend von St. Pauli ist. Ich würde das natürlich ein bisschen ändern, aber da hätte ich eine Vorlage.
    Ich wäre für Würzburg

---------- Neuer Beitrag um 21:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:11 ----------

Bin schon gespannt wer die erste Story online bringen wird!

0 Nicht möglich!

8. Managerstorys (Talk)

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard Managerstorys (Talk)

Da meine ursprünglich Idee nicht so gut angekommen ist werde ich nun wohl doch auf meine anfängliche Idee zurückgreifen und eine Story mit den Würzburger Kickers starten Ich hoffe ich fahre Nomit damit nicht zu sehr in die Parade, aber die Kickers habe ich schon die letzten Jahre hier und da mal verfolgt und das Abenteuer reizt mich da schon extrem. Weiß noch wie ich damals im DFB-Pokal gegen Düsseldorf schon mitfiebernd vor dem Radio saß und auf die Sensation gepocht habe Dazu mit Hollerbach ein echt symphatischer Trainer und mit Dennis Russ sogar einen ehemaligen Freiburger

@Nomit Obwohl ich nicht sonderlich viel von den Bullen halte, muss ich sagen dass mich eine gut verpackte Story durchaus interessieren würde. Aber auch die Idee mit dem Jugendspieler klingt ganz gut, vor allem wenn du da interne Eindrücke und Insider hast die du hier und da einbauen kannst.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Jaimes (22.08.2016 um 09:15 Uhr)

9. AW: Managerstorys (Talk)

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

Marco Russ ist aber bei Eintracht Frankfurt!?

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Jaimes (22.08.2016)

11. AW: Managerstorys (Talk)

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.332
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Nomit200LP Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit ein bisschen mitgelesen und habe auch vor, in FIFA 17 eine Story zu bringen. Folgende Ideen sind mir gekommen: HSV, Würzburg, RB Leipzig

Edit: Etwas aus der österreichischen Liga würde ich auch gut finden.
    Da wir hier schon einige Storys vom Hamburger SV hatten und User Jaimes wahrscheinlich gerne mit FV Würzburger Kickers beginnen möchte, wäre ich dafür, dass du entweder was cooles mit RB Leipzig aufbaust!

Oder du gehst tatsächlich nach Österreich und versuchst einen Verein dort auf Jahre weit oben und dann in Europa zu etablieren z.B. könnte ich mir eine Story mit Wolfsberger AC, SCR Altach oder SV Ried gut vorstellen... nicht unbedingt Rapid Wien, Austria Wien oder RB Salzburg... zur Not würde auch Sturm Graz gehen!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (22.08.2016 um 08:39 Uhr)

Seite 20 von 150 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte