0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Ja, der CM hat es gespeichert (mittlerweile), aber Ingame sind die Werte weder bei Anstoß, noch bei Spieler bearbeiten oder einer neuen Karriere übernommen
Geändert von Dragonshooter (12.08.2016 um 18:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 209 |
CM öffnen, Werte anpassen, speichern, FIFA starten und im Karrieremodus schauen, ob sie übernommen wurden..
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Abend,
ich habe gerade mal den EEp 8.0 installiert und die Formationen und Anweisungen werden bei mir immer noch nicht gespeichert.
Ich kann mir nur vorstellen, dass etwas mit den vielen Formationen nicht stimmt, denn ich bekomme zB eine Formation angezeigt die Flache Vier heißt aber es wird ein 4231 dargestellt und ich habe bestimmt auch so ca. 20x die Aufstellung 4231 (breit) zur Auswahl (Es ist auch wirklich jedes mal die selbe, wenn auch ab und an mit minimalen Abweichungen der unterschiedlichen Positionen nach links oder rechts).
Bin aber trotzdem dankbar für den Patch und froh das du dir diese Arbeit machst!
MfG
Geändert von Blarinho (12.08.2016 um 20:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Mal was anderes:
Bin ich der einzige wo Origin nicht funktioniert?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.430 Vergeben: 209 |
Und du hast das 10x probiert und 1x hat es geklappt oder was meinst du mit 90%?
Thanks you FPL <3
Tops |
Hallo, habe beim 1.FC Magdeburg bei den auswärts Trikots nur bunte Nummern. Was kann ich tun?
Tops |
Tops |
Hat sich erledigt regenerien + offline gehen hat geholfen.. Puh und ich dachte schon..
Tops |
Hallo
Hab ein kleines Problem.
Wenn ich eine Karriere starte, mit Version 7.7 hab ich 7 Spieler auf der Bank.
Wenn ich jedoch die Version 8.0 benutzte nur noch 5 Spieler.
Ich weis, dass man nach der Vorbereitung wieder 7 hat aber gibt es da keine Lösung dafür?
Würde mich über jede Antwort freuen.
Lesezeichen