0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mir ist ein Fehler im Karrieremodus aufgefallen der bei mir bei jeder Karriere auftritt.
Wenn ich in der 2. Bundesliga zb. mit Dynamo Dresden spiele und am Ende der Saison einen direkten Aufstiegsplatz belege stürzt das Spiel am 1. Mai oder am 30. Juni ab. Habe das Problem aber nicht gehabt, wenn ich 3. Platz war. Beim dritten Platz gab es dann aber keine Relegation. Meine Frage ist jetzt ob so ein Fehler schon bekannt ist. Eine Vermutung meinerseits ist, dass der Creation Master irgendwelche Dateien für die Relegation löscht. Dieser Fehler wurde im Forum auch schon genannt. Habe daraufhin das Spiel und den EEP neu installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin. Würde mich über eine Antwort freuen. Das Spiel ist für mich leider momentan unspielbar![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 6 |
Hi, ich bin's nochmal. Danke für die schnelle Antwort, nun funktioniert es!
Ich habe noch eine andere Frage: Wie kann man (außerhalb von Fifa 16) Spieler erstellen bzw. bearbeiten, also die Werte, die Rollen und das Ingameface ("Profilbild")??? Ich bedanke mich schon für die Antwort/-en und wünsche einen schönen Donnerstag allerseits.
LG
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Per Creation Master 16 kannst du Teams, Spieler und wat weiß ich noch erstellen.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich kann den CG File Explorer 16 empfehlen. Da musst du aber herausfinden wo die Spieler gespeichert sind hab keine Ahnung wo das ist.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
Ihr müsst einfach in FIFA 16/data/loc die ger_de_upd.db löschen, eine Kopie der ger_de.db machen und diese dann ger_de_upd.db nennen.. Ist kein Bug..
Das hat damals Slim geschrieben nachdem ich FC Inter Leipzig praktisch zu Borussia Fulda geändert habe weil es im Spiel immer noch der alte Name des vorigen Vereins war. Nur leider habe ich bis heute keine ger_de.db gefunden sondern nur ger_de bzw die unveränderte/alte ger_de_upd.db. Wie muss ich da jetzt vorgehen das auch der Name Fulda im Spiel angezeigt wird?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Da musst du beim EEP Selector auf Sprachdatenbanken modden gehen
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
ne das ist verbuggt. das hier machen:
eep-selector_dokumentation [Wiki]
Thanks you FPL <3
Lesezeichen