0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Damit der Slim auch mal wieder nen positiven Beitrag liegst:
Erstmal Vielen vielen Dank für deine stetige Weiterentwicklung des EEP, dein offenes Ohr für all die Probleme und dafür das du dennoch ruhig und besonnen bleibst.
Die arbeit die du machst ist immens und die wenigstens werden sich davon ein Bild machen können wie viele Stunden du an diesem Projekt verweilst.
Bei mir funktioniert alles einwandfrei auch version 8.0 keine abstürze oder bugs bisher die sich bei mir bestätigten und ich bin in der 2 saison...top arbeit !
Zudem muss ich ehrlich sagen würde ich kein Fifa mehr spielen wenn es diesen EEP nicht mehr gibt...diese qualität und Tiefe die diese Veränderung durch slim mitbringen sind einfach schon wie eine sucht geworden,
die man unbedingt braucht beim spielen. ein fifa ohne eep ist für mich einfach nur noch langweilig und öde...da kann EA einiges von dir lernen
Natürlich gilt dieser Dank auch all den anderen Moddern die zum EEP beigetragen haben sei es selbst noch so wenig gewesen.
ich kann nur hoffen das man sich beim Fifa 17 EEP wieder sieht und ich mich gerne als ausgiebiger Tester jetzt schon zur Verfügung stelle sollte es denn EEP den geben,
bis dahin fröhliches Zocken
aus dem sonnigen Stuttgart![]()
Emdschi (15.08.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Also ich muss janvirus Betrag mal unterstützen , denn auch ich habe noch nie ein Problem mit dem EEP gehabt. Ich habe von Slim schon einige gehabt seid ich hier im Forum bin.
Mfg AvmTiger
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
Emdschi
Kenne das Problem es liegt an der Version diese die es hier gibt sind Regeneriert wurden.
Du versuchst ja einfach per CM neue Kits und TEAMS zuerstelenn das geht sehr wohl aber diese KITS gehen nicht das FIFA würde immer wieder abstürzen.
Weil was ich ganz genau weiß habe selbst schon sehr viel gemacht mit dem CM und jeglichen Versionen von FIFA 16.
Dieser Fehler liegt nicht an dir sondern an der Version die man hier downloadet. Entweder man regeneriert jedesmal wenn man was neues dazu machen will das funktioniert auch nicht immer.
Ich erstelle immer selber meine Versionen Downloade hier die nicht weil man damit nichts mehr dazu machen kann.
Deshlab mache ich alles selber und da geht auch alles .
Meine Idee an dir Lad dir FIFA 16 normal und erstelle alles selber dann hast keine Probleme.
MFG Andre1992
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Aber eins muss dir im klaren denn sein wenn man alles selber macht es dauert ewig . Scripten Kits selbst erstellen Teams alle reinschreiben etc.
Das Problem bei diesen Versionen hier ist das einfach von jeglichen nutzern die Teams und alles reingeupdatet haben dadurch kann man irgendwann nichts mehr hinzufügen man bekommt immer den KIT Weißen Fehler.
Denn wenn man einmal was reinupdatet und falsch regeneriert kann man nichts mehr hinzufügen kann man schon aber es funktioniert nur noch bedingt.
Deshlab mein Rat benutze eine frische FIFA 16 VERSION ohne EEP und sowas und erstell dir es Selber. Dann bekommst keine Probleme mehr.
Tops |
Erhalten: 1.486 Vergeben: 209 |
Bist du dir sicher, dass du dem Verein ein Trikot gegeben hast? Schau doch mal mit dem DB Master in die Tabelle "teamkits" und such unter TeamID oder AssetID nach deiner TEAMID... evtl. hast du die Trikots nur dem falschen Team zugeordnet.
Was auch immer du versuchst auszusagen, es macht keinen Sinn. Keine der Versionen sind "regeneriert wurden". Wie kommst du auf sowas? Man downloaded sich die Files und regeneriert selbständig - um FIFA zu sagen "Hey nimm bitte die Version die im Ordnerpfad XY liegt und nicht die aus dem Datencontainer (den großen BIG Dateien wo alle Originaldateien drin liegen). Wenn die EEP Versionen "schon regeneriert" wären, dann gäbe es maßig Probleme, falls ich mal eine Datei vergesse beizulegen zum Beispiel. Dann steht in den Index Dateien "Nimm Datei X aus Ordnerpfad XY", aber dort liegt nix drin -> texturlose Trikots für vorhandene Teams, Minifaces von vorhandenen Spielern o.ä. passieren dann.
---------- Neuer Beitrag um 17:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:34 ----------
Totaler Quatsch. Es wurden lediglich die Teams von DJ eingefügt. Wenn du angeblich irgendwelche weißen Trikots "die vorregeneriert wurden ( ;D )" hast, dann gib dem Team doch einfach eine andere ID bzw. lösch/überschreibt vorhandene Teams?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ich habe, weil es bei meinem frisch erstellten Team keine Trikots gab, ein Kaiserslautern Trikot geclont und angegeben dass es für meinen Verein ist. In dem kleinen Fenster was dann kommt. Es ist auch oben in der Suchleiste mit dem Teamnamen von mir benannt
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Lesezeichen