0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
Hallöchen. Hab ein großes Problem. Hab mir gestern einen Laptop zugelegt und dort FIFA16 installiert. Alles läuft flüssig ohne ruckler. Allerdings werfen die Spieler extreme Schatten bzw im Stadion sind die Balljungen undso alle schwarz. Grafikkarte ist eine Nvidia GeForce GTX 950M und der Prozessor hat 3,1 GhZ. Treiber sind alle aktuell. Brauch dringend eure Hilfe.
Tops |
Erhalten: 8.130 Vergeben: 504 |
Welches Betriebssystem läuft denn?
Mal an den Grafikeinstellungen von Fifa rum probiert => Performance reduziert bzw. in deinen NVidia Optionen Änderungen vorgenommen, um Abhilfe zu versuchen?
Hast Du noch das Original Fifa am Start oder bereits in irgendeiner Richtung Änderungen durchgeführt = gemoddet.
Zusätzlich evtl. einen Screen deines Problem hier einstellen.
Geändert von Anamorph (10.08.2016 um 07:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.479 Vergeben: 209 |
Falls der RevMod installiert ist, vielleicht mal eine andere LOD Einstellung probieren...
Zippyshare.com - LOD Fixes Full Version.rar
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 7 |
Betriebssystem ist Windows 10 mit allen Updates. Grafikeinstellungen hab ich alles schon probiert. Gemoddet war es nicht. Installiere es jetzt gerade neu.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Moin,
ich weiß nicht was los ist, aber FIFA stürzt noch vor der Sprachauswahl ab. Andere Spiele funktionieren auch nicht. Was könnte die Ursache sein?
Tops |
Erhalten: 16.412 Vergeben: 5.773 |
dann wirst du wahrscheinlich etwas an deinem PC geändert haben, andere Hardware oder zB Systemupdate oder Treiberupdate...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Moin,
das o.g. Problem tritt immer nur dann auf, wenn mein neuer PS3 Bluetooth Adapter angeschlossen ist. Fehlt der, dann läuft alles. Wieso?
Lesezeichen