0

Tops |
Erhalten: 15.374 Vergeben: 5.772 |
ich glaube, in dem Thread wird dir eventuell eher geholfen, denn der ist nur für das Tool: CG File Explorer by shawminator - Seite 3
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Hi Männers
ich habe folgendes Problem
und zwar habe ich mir einen Laptop geholt ... so wollte Fifa 16 darauf zocken...
lässt sich auch direkt installieren allerdings popt das Fenster mit Spielen/Einstellungen/Verlassen einfach nicht auf ...
in origin kommt auch immer nur Cloud wird synchronisiert irgendwas kurz und dann tut sich nichts ..
Ich habe das standard Fifa 16 installiert ohne Patch
zudem habe ich Windows 10 Pro 64 und die Leistung ist definitiv mehr als ausreichend.. dürfte es auf starke Leistung spielen können.
was allerdings auch komisch ist , dass Fifa 16 auf mein alten Rechner eigtl gar nicht laufen dürfte ... konnte es aber stark ruckelnd immer soweit testen die erstellten sachen und mods ...
habe das all in one und das slim dingens bummens auch installiert und alle meine treiber sind aktualissiert
hat da jemand noch ein Trick bzw Tipp für mich ?
ich verzweifel langsam![]()
LG Sash
Tops |
Net Framework mal aktualisieren:
All in One Runtimes - Download - ComputerBase
Tops |
Erhalten: 339 Vergeben: 2 |
Hey Leute, ich hatte mal wieder Lust Fifa 16 zu spielen und zu Modden, allerdings ist Fifa 16 in der EA App nicht mehr auffindbar ???
Fifa 12, 13 usw. sind alle da nur Fifa 16 zeigt es nicht an in der App
Hat jemand eine Lösung bzw. einen Tipp wo man Fifa 16 Billig kaufen kann ?
Tops |
also bei mir ist FIFA 16 in der App drin, hattest du es denn schon mal besessen?
Alaba27 (21.07.2023)
Tops |
Erhalten: 339 Vergeben: 2 |
Ja ich habe es 100% schon gehabt, deshalb wundert es mich so, da alle anderen Fifas da sind
und von den Preisen finde ich nur so Mega überteuerte preise für einen PC Key![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Buy FIFA Soccer 16 Cd Key EA Origin CD Key (gamers-outlet.net) für 7,19 doch voll okay oder? LG
Lesezeichen