0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Ich möchte das Thema jetzt abschließen, allerdings noch ein paar Worte dazu sagen. Es ist nicht nur hier so. Auch bei PES hatte sich das so entwickelt. Ich war sieben Jahre dabei und habe damals mit Scoreboards angefangen. Jedoch war damals das editieren etwas leichter. Konami hat dann einen Riegel davor geschoben, indem viele Mods nur noch per HEX-Editing editiert werden konnten. Ich bin erst seit zwei Jahren hier, aber auch hier gibt es Hürden, die selbst ich nicht gebacken bekomme. Bsp.weise mit den Tabellen in der Datenbank. Ich denke, man sollte nicht zu hart sein. Und vieles kann man halt nicht so mal von heut auf morgen lernen. Ich versuche schon seit Jahen, Bälle und Schuhe selbst zu erstellen. Doch in den meisten Fällen hapert es an den richtigen Tools oder Grafikprogrammen, nicht alles läßt sich mit Gimp bearbeiten. Und für manche Sachen benötigt man halt teure Programme, die man zudem als Neuling erst einmal begreifen muß, weil sie so umfangreich sind. So, nun genug der Debatte und hier für euch der
Bayer 04 Leverkusen Kitpack 16/17 by Ron69
- Heim, Auswärts und GK Kit by Tunevi
- Standard EA Kitnummern speziell für Rev Mod
- lua File
- Minikits by Hawke
- Bundesliga, DFB Pokal und CL Version
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_BLeverkusen_Kitpack16_17 _Full_by Ron69.rar
Andy (06.08.2016), David_Slask (06.08.2016), Gast345 (12.08.2016), grinsmonster (06.08.2016), heggtor12 (19.08.2016), Quakie (07.08.2016), uwi (06.08.2016)
Lesezeichen