0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Borussia Mönchengladbach Kitpack First Preview
Hier mal ein erster Screen vom Kitpack. Ich habe sämtliche Nummern und auch den Spielernamen neu ausgerichtet. Habe mich dabei an den Schriftzug auf dem Kit orientiert. 100% genau bekomme ich das allerdings nicht hin, aber ich denke, man kann es so akzeptieren. Für Hinweise bin ich immer offen.
First Preview.jpg
BADpacman (08.08.2016), David_Slask (08.08.2016)
Tops |
Die Höhe bzw. der Abstand zwischen dem Namen, Nummern und Schriftzug. In der original EA rx3 ist das ja ganz anders. Auch habe ich auf den Shorts die Nummer etwas nach rechts verschoben. Für die Ausrichtung habe ich dein Bild als Vorlage genommen, was du bei den Kitnummern mit gepostet hast. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht alles ganz exakt hinbekomme, hole ich mir leiber eine zweite Meinung ein, bevor ich es poste.
Tops |
Borussia Mönchengladbach Kitpack 16/17 by Ron69
- alle Kits erstellt von Tunevi
- schwarzes Kit als 3. Trikot eingefügt
- Kitnummern by Anamorph speziell für Rev Mod
- Font
- lua File
- Minikits by Hawke
- Bundesliga, DFB Pokal, EL und CL Version
Großen Dank an Slim und Christophe83460 für die Unterstützung
Preview.jpg
Download: Zippyshare.com - FIFA16_Gladbach_Kitpack16_17 _Full_by Ron69.rar
Andy (10.08.2016), David_Slask (10.08.2016), EL_KEEPER (10.08.2016), Gast345 (12.08.2016), Grille (15.08.2016), grinsmonster (10.08.2016), heggtor12 (19.08.2016), Quakie (10.08.2016), uwi (10.08.2016)
Tops |
Da ich bereits mehrere Anfragen bekommen habe und nicht jedem einzeln antworten möchte, hier meine Antworten. Es wird definitiv KEINEN Hamburger SV Kitpack geben. Zum einen sind die Kits von Tunevi unvollständig bzw. fehlerhaft. Zum anderen wurde dieser Pack bereits von grinsmonster erstellt. Ich erstelle Kitpacks der Bundesliga nur, wenn sie noch nicht erstellt wurden und nach Absprache mit den Kitmakern hier. Dynamo Dresden Kits wird es, so denke ich, nie von Tunevi geben. Momentan erstelle ich ein AC Mailand Update und danach einen Kitpack von SSC Neapel. Zu AC Mailand könnte ich allerdings eure Hilfe gebrauchen, da ich mich einfach nicht festlegen kann. Das Home Kit hat standardmäßig schwarze Shorts, werde aber auch eine Version mit weißen Shorts erstellen. Nur: Welche Farbe sollen die Nummern auf den weißen Shorts haben? Standardmäßig hat das Home Kit graue Nummern, hab aber überlegt, rote oder schwarze Nummern zu verwenden. Kann im Web nichts dazu finden. Das zweite Problem ist die Nummernfarbe des zweiten GK Kits. Hab sie weiß gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob vielleicht schwarze die richtigen wären, da die Streifen, Logos etc. auch schwarz sind. Danke im voraus.
01.jpg02.jpg
Lesezeichen