0

Tops |
Erhalten: 222 Vergeben: 2 |
@ Ron
Ist schon klar, dass Du die Kits nicht als die Deinen ausgibst. Das dürfte auch nie jemand so wahrgenommen haben. Sagst Du ja immer deutlich.
Ich ging immer davon aus, dass Du Dich mit Tunevi oder eben Anderen abgesprochen hast. Und da ich weiß, dass der ein oder andere Graphiker schon einmal etwas empfindlich reagieren kann, wenn seine Graphiken ohne Rücksprache verwendet werden, selbst bei Credits, kam eben meine Frage bzw. mein Hinweis nach dem unbekannten Ersteller.
Wäre übrigens schade, solltest Du hier nichts mehr posten. Ich habe den Eindruck, dass Deine Packs von vielen sehr geschätzt werden.
Viele Grüße Miqua
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 3 |
Posten werd ich schon noch. Nur keine BuLi Ktpacks, außer Leverkusen noch. Hier gibts einige, die bereits BuLi Kits erstellen. Wie schon gesagt, Bayern und BVB waren die Ausnahme. Bayern, da ich und Andy u.a. Bayern Fans sind und BVB war so ziemlich am Anfang. Die restlichen habe ich auf Anfrage erstellt. Tja, Tunevi reagiert nicht auf Anfragen, warum auch immer. Die packs habe ich erstellt, da die Kits nur einzeln als png von ihm veröffentlicht werden. Und es gibt so viele Leute, die sich nicht mit Tools oder rx3 etc. auskennen und das auch nicht professionell machen. Dafür ist es gedacht. Installieren, regenerieren, fertig. Mit allem, was dazu gehört. Nur aus diesem grund habe ich die Kitpacks erstellt.
Tops |
Ich weiß. Diese All-inclusive-Mentalität von Nutzern ohne jegliche Modding-Erfahrung hat stark zugenommen. Nicht nur hier. War früher anders. Da hatte jeder zumindest ein Modding-Grundverständnis und fummelte selbst rum bis alles passte. Heute schreit gleich jeder, wenn irgendetwas nicht so funktioniert, wie er/sie es sich vorstellt. Dabei liegt der Fehler oft bei der jeweiligen Person selbst.
Miqua
Slim (06.08.2016)
Tops |
Erhalten: 14.848 Vergeben: 5.771 |
ja, das waren noch Zeiten, da war meist Do-it-you-self angesagt und genau mit der Methode hat man auch am meisten gelernt...leider fehlt das heute fast vollständig, es will keiner mehr selbst probieren und testen, dann doch lieber immer schön komplette Packs, die man nur noch einfügen muss (selbst da werden ja noch Fehler gemacht)...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Naja es gibt auch welche die probieren durchaus Sachen aus.
Ich habe zum Beispiel für mich ganz privat selbst einige kits erstellt.
Oder auch ein eigenes Scoreboard.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Vielleicht sollte man dann einfach mal so konsequent sein und keine AIO, Packs, komplette Patches etc. mehr bereitstellen. Dann wäre wieder do-it-yourself angesagt und fifaplanet wieder ein Forum für wirklich am Modding Interessierte. Nur mal so ein Gedanke
Das sollte jetzt auch kein Rundumschlag werden nach dem Motto: Alle in einen Sack, mit dem Knüppel drauf, trifft schon den Richtigen
Aber der Trend geht schon lange klar in die oben beschriebene Richtung.
@Ron
Sorry Ron, das ist jetzt komplett off topic und hat mit Deinem Thread nichts mehr zu tun.
Miqua
Miqua (06.08.2016)
Lesezeichen