0

Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Sowohl Pokal, als auch Ärmellogo passiert auf Basis der ID....heißt wenn du im CM einfach aus Liga XY (Regionalliga beispielsweise, Oberliga-Teams nehmen btw. nicht am DFB Pokal teil, erst wenn man in die RL aufsteigt) ein Team raus nimmst bzw. es zu Rest der Welt hinzufügst (dann verschwindet es automatisch aus der Regionalliga) kannst du dein Team in die Oberliga einfügen und es erhält auch automatisch Ärmellogos, nimmt am Pokal teil usw. usw.
Kannst du natürlich auch machen..
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
[QUOTE=Slim;907067]Wie schon 2x gesagt, dann bearbeite die Stadienzuordnung doch einfach im CM16/DB Master..
---------- Neuer Beitrag um 06:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:54 ----------
Nee, du hast mich falsch verstanden
Diesmal hab ich mir die Stadien in einem Freundschaftsspiel angeschaut, deswegen über "Anstoss",
also hatte nix mit Stadionauswahl zu tun, deswegen find ich es ja komisch, dass der gleiche Fehler diesmal
so ganz plötzlich auftritt und dann nix mehr so richtig ohne Absturz funktioniert.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke für die auflistung!
Darf man fragen, wann weitere Trikots kommen? Bspw. Wolfsburg, das würde mir noch fehlen
Top Arbeit trotzdem!
Tops |
Trikots.jpg ist jemand von euch in der lage diese absolut geilen Trikots ingame zu bringen? *-*
Tops |
Juten Abend,
erstmal hallo an jeden aus dem Forum und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt!
Ich habe alles wie in der Anleitung gemacht, jedoch bekomme ich im EEP Selector immer diese Fehlermeldung, wenn ich versuche etwas zu verändern, wie zB das Zdf Logo...Unbenannt.jpg
Mfg
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Slim.. Rießen Problem..:/
Ich habe gerade im CM die specifickitnumbers per RXS oder wie das heißt eingefügt.. habe aber in Game gemerkt, das jetzt alles gechrasht hat.. BlauGrüne Kästchen bei vielen nummern.. Hab alle im CM gelöscht die ich eingefügt habe.. der Fehler bleibt weiterhin.. Habe die EEP 7.7 Version 28974 Mal neu drauf.. auch nichts gebracht.. Jetzt hab ich mal ne Große Frage.. Was kann ich machen? das es wieder läuft.. ich will FIFA nich neu Installieren.. weil dann wieder alles weg ist.. (Faces, Kits usw.)
Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Kann ich auch nicht helfen, hat nix mit dem EEP zu tun btw. oder verstehe ich das Problem falsch? Ich kann mich nicht um jeden kümmern und sorgen, der sich sein FIFA durch Eigenkreationen zerschießt. Nutz ein Backup oder lösch halt die alten Kitnumbers und regeneriere/gib neue für das jeweilige Team an/frag jemanden, der sich mit Kitnumbers auskennt -> ich bin da definitiv der falsche.
Den Vorschlag von Heintje kannst du mal probieren, aber sollte im Normalfall nichts bringen, weil bei Spiel reparieren nur das Zeug aus den BIGs verwendet wird -> sobald du wieder regenerierst -> Problem wieder da.
---------- Neuer Beitrag um 06:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:57 ----------
Mach mal ein Bild des Ordners, den du bearbeitet/erstellt hast.... wie die Fehlermeldung schon sagt, wurde die Datei nicht gefunden. Hast du die Ordnerstruktur genauso aufgebaut wie bei den bereits vorhandenen TV-Logos zu sehen ist?!
---------- Neuer Beitrag um 06:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 06:58 ----------
Kannst du dir hier downloaden und einfügen...
Grinsmonster Grafiken - Seite 5
Ziel vom EEP ist es auch nicht, alle Trikots von 16/17 drin zu haben.... das was von Kitmakern, die etwas beisteuern wollen/mir die Erlaubnis geben, kommt rein - der Rest nicht.. ich frage da nicht bei Kitmaker XY Kit XYZ an, weil das gerade im EEP noch fehlt oder sowas... 1. & 2. Bundesliga Kits gibts in 2 Monaten in FIFA 17 - bis dahin kommt rein, was vorhanden ist.
Geändert von Slim (28.07.2016 um 06:02 Uhr)
Thanks you FPL <3
Heintje (28.07.2016)
Tops |
Hallo Slim,
ich habe seit der Installation vom Update 7.5 ein "kleines Problem" mit der Farbe der Short-Nr. beim FC Bayern Heimtrikot 16/17. Die Short-Nr. ist weiß (auf weißer Hose) und nicht rot.
Leider kann ich im CM 16 nur die "Originaldatenbank" laden und dort die Farbe ändern, was ja dann im Spiel mit deiner ausgewählten Datenbank per EEP-Selector nicht wirksam wird!
Gibt es da einen "Trick", wie ich deine 7.7 Datenbank im CM 16 laden kann???
Oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit, die Short-Nr.-Farbe (ohne CM 16) zu ändern???Danke.
Lesezeichen