0

Tops |
Erhalten: 121 Vergeben: 214 |
Kleines UPDATE
Kopiert eine der beiden Dateien und benennt diese um in kitoverlay_0_0_206_2.png
Somit ist diese Grafik im DFB Pokal Finale möglich für alle im DFB POKAL stehenden Vereine(egal welche Liga)
---------- Neuer Beitrag um 22:54 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:52 ----------
Glaube von 7.3 zu 7.5 gibts kein unterschied , außer das die kleinen Sachen gefixed wurden die Slim dazu geschrieben hat im Beitrag zu VERSION 7.5
CrazySupporter (23.07.2016), Heintje (23.07.2016), Rambo2208 (23.07.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich wollte daraufhinweisen dass mir bei den neuen Transfers aufgefallen ist dass Spieler nur 1* Skill haben. Darunter N`Golo Kante, Ibra hat 2*, Pulisic 1*, Wijnaldum 1*
Tops |
Also ich hab immer noch das Problem, dass meine vor dem Spiel eingestellten Spieleranweisungen nicht ins Spiel übernommen werden. Woran kann das denn liegen? Hatte das Problem bis zum 7.3 Update noch nie.
Tops |
Erhalten: 1.435 Vergeben: 209 |
Welche Spieleranweisungen, gibst du welchen Spieler? Etwas genauer bitte...
Thanks you FPL <3
Tops |
Wenn ich im Karrieremodus bin unter Mannschaft -> Spieleranweisungen gebe ich zB gern meinem Stürmer die Anweisung ,,zentral orientieren" und ,,Abwehrkette unter Druck setzen", meinem ZDM zB ,,bei Angriffen hinten bleiben" und zB meinen Außenverteidigern ,,Abwehr überlaufen". Wenn ich das früher im Menü eingestellt habe und dann ein Spiel gemacht habe hatten alle Spieler die Anweisungen die ich ihnen zugewiesen habe. Jetzt aber leider nicht mehr. Manchmal werden die Einstellungen für den Stürmer und den RM übernommen aber die anderen sind alle wieder auf Standard.
Tops |
bis jetzt hatte ich das problem bei allen Mannschaften mit denen ich einen neue Karriere angefangen habe: Liverpool, BVB und 1. FC Magdeburg. Ich denke also das das ein allgemeines Problem bei mir ist, egal welches Team. Bin ich eigentlich der einzige mit dem Problem?
Nachtrag: Mit AC Mailand ebenfalls das selbe. Scheint also auch nicht an einer Liga oder so zu liegen.
Geändert von FifaChris92 (24.07.2016 um 12:08 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Freie Spieler.jpgschalke - Freier Spieler.jpgYesil bug.jpg
In meiner Saison mit dem MSV Duisburg, sind mir ein paar Fehler aufgefallen.
- In der Spielersuche bei Schalke, wird einfach ein Freier Spieler angezeigt.
- Wenn ich in der Spielersuche nur Freie Spieler auswähle, werden Spieler angezeigt die im Verein sind.
- Samed Yesil sollte eigentlich ebenfalls ein Freier Spieler sein, was aber nicht der Fall ist.Wenn ich ihn kontaktieren möchte, friert Fifa ein.
Bevor ich es vergesse, ich spiele mit der Version 7.5!
Lesezeichen