0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Hab des neue Club Trikot von JonnieLP und habe aber im Spiel doppelte Bundesligalogos am Ärmel und wollte mal fragen wie ich die wieder weg bekomm.. Ich hoff es weiß einer ne Antwort drauf![]()
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Das hat nix mit dem EEP zu tun, wir/ich kann mich nicht um jeden einzelnen und seine gemoddeten Sachen kümmern..Aber zu deiner eigentlichen Frage: du brauchst das Trikot ohne Ärmellogos...oder du löschst die eignefügten Daten und regenerierst -> hast dann das alte wieder.
Thanks you FPL <3
Sportring1 (24.07.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo und erstmal Vielen Dank für eure fantastische Arbeit. Leider habe ich seit dem 7.3er Update die Trikotnummern von Hansa Rostock in den Farben grün und Pink und die Spielernamen fehlen auch. Fehler im EEP?
Die Versionen vorher funktionieren alle einwandfrei.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi bei mir haut das mit den Spielplänen in der Premier League nich hin.
Start mit Arsenal sollte ja gegen Liverpool sein dann in Leicester.
Wenn ich mit 7.5 Karriere starte kommt erst Hull City dann Man.City usw
hab mal aus Neugier 3-4 mal neue Karriere gestartet und bekomme immer nen anderen Spielplan "zugelost"![]()
Geändert von Grille (24.07.2016 um 16:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ich habe bisher mit der 7.1 gespielt. Heute sagt Origin, ich muss um Fifa zu starten ein wichtiges Update durchführen.
Blieb mir also nichts anderes übrig. Danach hat sich Fifa im ersten Ladebildschirm gleich zu Anfang aufgehängt.
Habe dann auch 7.2 und 7.5 installiert.
Das Problem blieb trotzdem.
Hatte das Problem auch schon jemand? Oder kann mir helfen dass es wieder läuft?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Kits by gudiaN - Seite 7
Downloaden in den Fifa Ordner einfügen und regenerieren. Ich hatte den selben Fehler!
RobMueMa (24.07.2016)
Tops |
Erhalten: 1.102 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.102 Vergeben: 42 |
Lesezeichen