0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mir ist aufgefallen, dass der BVB schwarze Undershirts bei gelben Trikots trägt, kann man das irgendwo ändern, vielleicht so, dass die Spieler immer zu den Trikots passende Unterhemden tragen?
iker3085 (24.07.2016)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
Brauche dringend Hilfe die Trikotnr. vom BVB werden nicht angezeigt (blau-lila Textur)
Wie sind diese hinterlegt hatte selbst mal geschaut:
CM16 sowie DB Master ID 83 (kitnumber) (hatte sie zum aussporbieren jetzt mal auf ID 122 gelegt)
-data- Ordner sind specifickitnumbers_22_1_0_X + specifickitnumbers_22_2_0_X hinterlegt
diese werden auch nicht richtig angezeigt ?
Tops |
Slim, der Link zu 7.3 funktioniert leider nicht, auch über Encode Explorer finde ich die Version nicht, nur 7.2 und 7.5
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
7.3 gibts nicht mehr, dafür jetzt 7.5 mit Bugfix aus 7.3
---------- Neuer Beitrag um 00:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:51 ----------
UPDATE Kitoverlay DFB POKAL
-Bayern (ID 21)
-Dortmund (22)
-Schalke (34)
- Leverkusen (32)
-Gladbach (23)
-Hertha (166)
-Wolfsburg (175)
-Bremen (38)
weitere folgen
Download
Geändert von Heintje (25.07.2016 um 00:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
nein Bayern hat im CM z.B. die Kitnumbern der ID 20 so hat BVB die ID 83
die hatte ich mal auf ID 122 geändert indem ich die Kitnumbern vom BVB via CM neu eingefügt habe
und im DB Master sind die auch hinterlegt nur im Spiel nicht
hab es auch mit standard .lua und "leerer".lua ausporbiert auch keine Kitnummern ...
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Woran kann das liegen, dass FIFA immer abstürzt, wenn ich aus einer Karriere rausgehe?
Habe 7.5 drauf.
Und 2. Anliegen : Jedes Mal, wenn ich FIFA neu starte und die Karriere lade (Aktuell mit ManU),
ist meine Aufstellung wieder zurückgesetzt und ich muss die Aufstellung + Taktik + Rollenverteilung
neu machen. Woran kann das liegen?
Geändert von CrazySupporter (25.07.2016 um 05:18 Uhr)
CrazySupporter (25.07.2016)
Tops |
Alles klar, war etwas verwirrt.
Noch etwas, ich finde es ja sehr geil, dass Ihr die ganzen Regionalliga Teams und teilweise sogar Teams darunter mit drin habt, Ihr habt allerdings auch den SV Tasmania, der seit geraumer Zeit in der Berlin-Liga (2 Ligen unter der Regionalliga) feststeckt, dabei während der FC Viktoria Berlin nicht dabei ist. Kann man denn einfach neue Teams hinzufügen oder muss man dafür andere ersetzen? Ich würde nämlich gerne bei den Berliner Teams ein wenig helfen und vielleicht noch das ein oder andere Team, wie BFC Preussen als Berliner DFB-Pokal Teinehmer hinzufügen.
Lesezeichen