MMOGA-EA FC25
Seite 362 von 425 ErsteErste ... 262312352360361362363364372412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 4362

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 119
    Vergeben: 214

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Hab heute endlich mal den ganzen Abend gezockt
    Da ist mir etwas aufgefallen: Karriere mit BVB in der CL

Könnten die Experten mal bitte schauen ob die animierten Banden alle drin sind, bei CL werden mir die BVB spezifischen angezeigt.
    Wie das bei EL und DFB Pokal weiß ich nicht - einfach mal schauen bitte

0 Nicht möglich!

2. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.077
    Vergeben: 42

Standard AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Ich habe mir gerade auf PC Games ein Interview zu FIFA 17 durchgelesen und es war ein Video dabei. Das Zweite HIER. Schaut euch mal an, was es ab Minute 0:31 zu sehen gibt.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

Slim (29.07.2016)

4. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.570
    Vergeben: 504

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade auf PC Games ein Interview zu FIFA 17 durchgelesen und es war ein Video dabei. Das Zweite HIER. Schaut euch mal an, was es ab Minute 0:31 zu sehen gibt.
    Bin nur kurz drüber geflogen übers Video (genauer gesagt, vorgescrollt auf Sekunde(n) 0:31-0:33) *gg*
    Heißt das, dass die 3. Liga ab Fifa 17 bei ist?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Anamorph (30.07.2016 um 06:42 Uhr)

5. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.941
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.008
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Bin nur kurz drüber geflogen übers Video (genauer gesagt, vorgescrollt auf Sekunde(n) 0:31-0:33) *gg*
    nein...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

Zitat Zitat von Jeremy Krämer Beitrag anzeigen
    Habe das Problem, dass mein Spiel abstürzt, wenn ich auf den 1.5.2017 simuliere. Habe die Datenbank 7.7. Hat jemand dasselbe Problem und es gelöst? Wäre bei einer Lösung sehr dankbar.
    Zitat Zitat von Anamorph Beitrag anzeigen
    Ne, leider erstmal nicht, denke ich - bzw. wurde es von EA Deutschland mehr oder weniger so kommentiert bei einer Facebookfrage...

Zitat Zitat von Emdschi Beitrag anzeigen
    Aber muss das nicht einen einheitlichen Grund haben? Weil wenn die Dateien bei jedem gleich sind bei 7.7 kann es ja doch nicht bei dem einen abstürzen und bei dem anderen nicht? :o

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
    Ja und wieder jemand...der sich frisch angemeldet hat... bei "gestandenen Usern" klappt alles ohne Probleme. Da kann ich auch nicht weiterhelfen. Durch die Tatsache dass ihr schon gesagt wurde, dass man den Transfer "Wijnaldum zu Liverpool" hätte, aber Schürrle und Götze (welche in einem Transferupdate !3! Tage vor Wijnaldum in die DB kamen also unmöglich raus sein konnten....) nicht dabei wären....und es sich (nach dem ich mal wieder 30min Lebenszeit verplemppert habe....raus kam, dass er nun doch nur vergessen habe die neuste Version zu installieren....traue ich keinem mehr so richtig. Evtl. hat er 7.1 ausgewählt als db, aber alles bis 7.7 installiert und denkt es wäre 7.7 oder so - keine Ahnung.. Liga und Team werden auch nicht dazu geschrieben -> daher kann ich da nicht helfen...Fakt ist, dass ich so gut wie keine Meldung mehr über Karriere-Abstürze kriege, die vorher viel,viel,viel häufiger waren (im Sinne von 5% aller EEP Spieler maximal hatten diesen Absturz). Seit 7.7 habe ich mit er von Jeremy insgesamt 2 Meldungen.. und die eine war eine Fail-Meldung, weil genau das oben beschriebene war... 7.1 ausgewählt/Karriere gestartet -> 7.7 installiert (aber natürlich nicht ausgewählt) und gedacht es würde gehen...

Zitat Zitat von Traumtaenzeler Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,
    mein vorheriger Post scheint irgendwie verloren gegangen zu sein. Wenn das also ein Doppelpost ist, entschuldige ich mich.

Ich versuche mich kurz zu fassen. Erstmal danke für die tolle Mod. Sie macht FIFA wirklich um einiges besser
    Mein Problem ist folgendes: ich habe eine Karriere mit Leverkusen angefangen, es funktioniert auch alles super, nur werden die Spieleranweisungen, die man Im Team-Management festlegen kann nicht in die Partien übernommen, Ich spiele mit der Datenbank 7.7.

Wenn ich im EEP-Selector den Online Modus auswähle habe ich das Problem nicht, ich denke also es hat etwas mit der Version 7.7 zu tun.

Ich weiß, dass jemand schonmal so ein Problem hier gepostet hat. Das hat sich allerdings auf eine frühere Version bezogen und eine Lösung dazu habe ich auch nicht gefunden.

Schonmal danke im Vorraus an alle und Entschuldigung für die zusätzliche Mühe.
    Danke für die Info, ich schau mir das nochmal an.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

Traumtaenzeler (30.07.2016)

8. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen

Ja und wieder jemand...der sich frisch angemeldet hat... bei "gestandenen Usern" klappt alles ohne Probleme. Da kann ich auch nicht weiterhelfen. Durch die Tatsache dass ihr schon gesagt wurde, dass man den Transfer "Wijnaldum zu Liverpool" hätte, aber Schürrle und Götze (welche in einem Transferupdate !3! Tage vor Wijnaldum in die DB kamen also unmöglich raus sein konnten....) nicht dabei wären....und es sich (nach dem ich mal wieder 30min Lebenszeit verplemppert habe....raus kam, dass er nun doch nur vergessen habe die neuste Version zu installieren....traue ich keinem mehr so richtig. Evtl. hat er 7.1 ausgewählt als db, aber alles bis 7.7 installiert und denkt es wäre 7.7 oder so - keine Ahnung.. Liga und Team werden auch nicht dazu geschrieben -> daher kann ich da nicht helfen...Fakt ist, dass ich so gut wie keine Meldung mehr über Karriere-Abstürze kriege, die vorher viel,viel,viel häufiger waren (im Sinne von 5% aller EEP Spieler maximal hatten diesen Absturz). Seit 7.7 habe ich mit er von Jeremy insgesamt 2 Meldungen.. und die eine war eine Fail-Meldung, weil genau das oben beschriebene war... 7.1 ausgewählt/Karriere gestartet -> 7.7 installiert (aber natürlich nicht ausgewählt) und gedacht es würde gehen...
    Habe ganz sicher die 7.7 Datenbank drin. Habe eine Karriere mit Dortmund, bei der es am 1.05 abstürzt und eine mit Wolfsburg. Habe eine Karriere getestet, bei der ich bis zum Mai durchsimuliert habe, bei dieser hat es funktioniert. Beide Karrieren wurden mit der 7.7 gestartet.

0 Nicht möglich!

9. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Zitat Zitat von Traumtaenzeler Beitrag anzeigen
    Hey zusammen,
    mein vorheriger Post scheint irgendwie verloren gegangen zu sein. Wenn das also ein Doppelpost ist, entschuldige ich mich.

Ich versuche mich kurz zu fassen. Erstmal danke für die tolle Mod. Sie macht FIFA wirklich um einiges besser
    Mein Problem ist folgendes: ich habe eine Karriere mit Leverkusen angefangen, es funktioniert auch alles super, nur werden die Spieleranweisungen, die man Im Team-Management festlegen kann nicht in die Partien übernommen, Ich spiele mit der Datenbank 7.7.

Wenn ich im EEP-Selector den Online Modus auswähle habe ich das Problem nicht, ich denke also es hat etwas mit der Version 7.7 zu tun.

Ich weiß, dass jemand schonmal so ein Problem hier gepostet hat. Das hat sich allerdings auf eine frühere Version bezogen und eine Lösung dazu habe ich auch nicht gefunden.

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, ich schau mir das nochmal an.

Hallo,
    gibt es schon eine Lösung für das angegebene Problem? Mich betrifft es auch.
    Und was mir noch zusätzlich aufgefallen ist, dass die Aufstellung, wenn ich sie verändere, beim speichern nicht übernommen wird und ich beim laden wieder die ursprüngliche Standardformation habe. Wenn ich ich in der Karriere die Aufstellung in dem Menüpunkt Taktiktvorlagen ändere, bleibt sie zwar nach dem Laden erhalten, die Ersatzbank ist allerdings trotzdem nicht die richtige und führte nun ein paar mal zum Spielabsturz.
    Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erläutern und Du kannst was damit anfangen.

MfG

P.S.: Spiele auch mit der Version 7.7

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blarinho für den nützlichen Beitrag:

David_Slask (07.08.2016)

11. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Hallo in die Runde

Ich hoffe, das Problem gab es nicht schon. Über die Suche habe ich nichts gefunden.
    Ich spiele den Manager-Modus mit eurer 16/17 Datenbank 6.2. Erst mal ein Riesenlob an dieser Stelle! Bis auf kleinere Ruckler alle paar Spieltage hatte ich bis jetzt keine Beschwerden.
    Nun komme ich in meiner Karriere allerdings nicht über den 10. April 2021 hinaus. Das Spiel crasht sofort, egal ob ichs über den "WEITER"-Button oder über den Kalender probiere.
    Leider betrifft dieses Problem alle meine halbwegs aktuellen Speicherstände dieser Karriere.

Gibt es dafür bereits irgendeinen Fix, den ich mir noch besorgen kann, ohne dass mein Savegame unnütz wird? Gab es solche Probleme schon mal in ähnlicher Form und sie wurden gelöst? Oder gibt es da nichts zu machen?

Danke im Voraus!

0 Nicht möglich!

12. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.395
    Vergeben: 209

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

13. AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops

Hey zusammen,

0 Nicht möglich!
    Geändert von Traumtaenzeler (29.07.2016 um 17:47 Uhr)

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Traumtaenzeler für den nützlichen Beitrag:

David_Slask (29.07.2016)

Seite 362 von 425 ErsteErste ... 262312352360361362363364372412 ... LetzteLetzte