0

Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Bin echt gespannt wie sich die Preise dann ändern werden durch den Brexit.
Tops |
Erhalten: 6.422 Vergeben: 1.563 |
An die BVB Fans
Nehmen wir mal an, Borussia Dortmund verkauft Henrikh Mkhitaryan an Manchester United (für welche Summe auch immer?!)... was haltet ihr denn davon, dass ggf. André Schürrle als Ersatz geholt werden soll?! Ich finde, vor 3-4 Jahren wäre das ein guter Transfer aber inzwischen ist André Schürrle nur noch ein Schatten seiner selbst... er hat es bei Chelsea FC nicht geschafft und auch beim VfL Wolfsburg bring er so gut wie nichts... wie seht ihr das?
Tops |
Bin zwar kein BVB Fan, aber denke mal der BVB bräuchte nichtmal unbedingt Ersatz. Haben ja mit Mor und Dembele schon zwei starke Leute geholt für die Außen. Und auch Raphael Guerreiro kann im MF außen spielen. Die Kohle sollten Sie vielleicht lieber noch in einen IV oder ZDM oder so investieren.
GAD777 (24.06.2016)
Tops |
Ich bin da etwas zwiegespalten... ich bin auch kein BVB "Fan", finde den Verein aber sehr sympathisch... zum Thema, einerseits würde ich gerne einen Ersatz beim BVB sehen (wenn er gehen sollte) aber nicht unbedingt Schürrle... ich würde das Geld vielleicht auch eher in einen "namenhaften" Innenverteidiger investieren?!
Tops |
*** Real Madrid ***
Wie einige Medien berichten, möchte der deutsche Nationalspieler Toni Kroos (26) den CL-Sieger Real Madrid verlassen... angeblich soll sich seine Familie in der spanischen Hauptstadt nicht wohlfühlen... wie es aussieht, soll er einige Optionen haben, entweder ein Wechsel in die Premier League zu Manchester City oder Manchester United aber auch eine Rückkehr zum FC Bayern München steht angeblich in Raum?!
Quelle: TZ / Focus / Bild / Sport1 / RTL
---------- Neuer Beitrag um 18:31 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:28 ----------
*** Fenerbahce Istanbul ***
Der russische Nationalspieler Roman Neustädter (28), der kürzlich die Verhandlungen mit seinem Arbeitgeber FC Schalke 04 für beendet erklärt hat, steht angeblich vor einem Wechsel in die Türkei zu Fenerbahce Istanbul?!
Quelle: Spox / Sport1 / Sportal / RTL
Tops |
*** Eintracht Frankfurt ***
Wie einige Medien berichten, steht der peruanische Nationalspieler Jefferson Farfán (31) vor einer Rückkehr in die Bundesliga... er soll sich mit Eintracht Frankfurt so gut wie einig sein?!
Quelle: Sport1 / Transfermarkt / Spox
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Tops |
Will ja nicht unken, aber Kroos hat bei Real schon mächtig zugelegt. Und ich würde behaupten er ist eine Klasse besser als Alonso etc und genauso stark wie Vidal. Aber denke da ist sowieso nichts dran. Man hat immer wieder gesehen wie wichtig er für Reals Spiel ist. Ohne ihn läuft da wenig. Denke er würde nur gehen wenn pogba wirklich kommt und dann würde er eher nach England gehen, aber ich glaube nicht zu Pep.
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
Lesezeichen