MMOGA-EA FC25
Seite 56 von 1201 ErsteErste ... 6465455565758661061565561056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 12003
  1. Re: Gerüchteküche

Ehrenfussballer Avatar von Bobic
    Danke
    104
    Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 1

Standard

Der geht niemals zu den Schalkern. 1. Möchte er gerne in Chelsea bleiben. 2. hat er keinen Grund zu wechseln, da Chelsea Meister wird und soweit ich weiß ist Ballack bei Chelsea auch gesetzt und 3. schätze ich Chelsea doch um einiges besser ein als Schalke. Chelsea wird sich mit dem frühen aus in der CL dieses Jahr nicht zufrieden geben und der ABramowitsch wird wohl einiges Geld in die Mannschaft pumpen. Ganz abgesehen davon das Schalke den garnicht bezahlen kann, vom Gehalt her.

1. Es ist fraglich ob er einen Vertrag bekommt.
    2. Wenn er keinen Vertrag bekommt schon.
    3. Klar ist chelsea besser, aber gerade wenn sie viel investieren wirds eng für Ballack, er ist nicht mehr der Jüngste.
    Und du hast doch gelesen was Magath gesagt hat...in seinem Alter kommts vllt nicht mehr so aufs Gehalt drauf an. Dadurch das einige Großverdiener auf Schalke wegfallen wäre es auch machbar. Wer weiß denn schon was Magath alles mit Ballack geredet hat ABER wenn Magath sich so offen äußert, ich das Gerücht das Schalke interessiert ist auf jeden fall richtig. Denn sowas mach er nur wenn was wirklich kla ist.
    Wer hätte schon mit dem Transfer von Metzelder gerechnet? Keiner..genau so wie der mit Ballack
    Ballack hat unter Magath schon bei Bayern gespielt, er weiß was er für ein guter Trainer ist. Das war schon für einige Spieler der Grund auf Schalke zu bleiben/kommen

0 Nicht möglich!

2. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.431
    Vergeben: 0

Standard

Schalke kann sich das finanziell nicht leisten. Schon der Metzelder, Jendrisek und Höwedes Transfer wird "finanziert" mit dem Abgang von Kuranyi, Bordon und Rafinha. Nur steht der Verein schlimmer als damals der BVB in die Kreide, aber es merkt wohl kaum einer... In spätestens 2 Jahren ist der Kollaps da.

Peace.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (05.05.2010 um 20:51 Uhr)

3. Re: Gerüchteküche

Ehrenfussballer Avatar von Bobic
    Danke
    104
    Erhielt 58 Danke für 52 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 155
    Vergeben: 1

Standard

Ihr glaubt auch alle Magath ist so dumm...wenn man sich das nicht leisten kann lässt man es...ich glaube nicht, das Hoogland so viel verdienen wird wie Bordon. Und auch metzelder wird nicht mehr als 3 mio verdienen, denn sonst würde Magath ihn nicht holen. Jetzt kommt auch noch die CL Dazu...Magath weiß was er macht..

0 Nicht möglich!

4. Re: Gerüchteküche

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.481
    Vergeben: 746

Standard

Ich denk auch, dass Magath auf jeden Fall weiß, was er macht
    Wenn kein Geld da ist, holt er sich auch keine Spiele für das Geld.

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 752
    Vergeben: 79

Standard

Dortmund (dpa/lnw) - Borussia Dortmund steht vor der Verpflichtung des 13-maligen japanischen Nationalspielers Shinji Kagawa. Wie die «Ruhr Nachrichten» und das Fachmagazin «Kicker» am Montag übereinstimmend berichteten, soll der 21 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler von Cerezo Osaka für eine Ausbildungsentschädigung in Höhe von 350 000 Euro zum Fußball-Bundesligisten wechseln. «Ein geiler Kicker - und technisch überragend», kommentierte BVB- Sportdirektor Michael Zorc. Kagawa machte zuletzt mit sechs Treffern in den ersten zehn Saisonspielen für seinen Club von sich reden.
    Quelle

Jetzt plant Dortmunds Nelson Valdez (26/5 Saison-Tore) die Flucht auf die Insel.

Nach dem Spiel in Freiburg war der Stürmer nicht nur wegen der 1:3-Pleite völlig fertig, sein Geständnis: „Ich fühle mich in Dortmund nicht mehr wohl!“
    BILD erfuhr: Der WM-Star von Paraguay soll im Sommer zum FC Fulham wechseln. Der Europa-League-Finalist kegelte im Halbfinale den HSV raus.
    Quelle

0 Nicht möglich!

6. Re: Gerüchteküche

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Lanig zum 1. FC Köln?

Maniche-Nachfolge: Lanig soll Podolski helfen

Manager Michael Meier will "erst das Gespräch suchen". Doch auch ohne dieses bezweifelt niemand, dass Maniche (32) im Sommer nach nur einem Jahr Köln wieder verlässt.

Nach der Abschiedsankündigung des Mittelfeldspielers im kicker dürfte sich der FC ohnehin nicht eindeutig positionieren, da man für den enttäuschenden Maniche (Vertrag bis 2011) eine Ablöse erzielen und dafür die Verhandlungsposition nicht schwächen will.
    Besonders dann, falls der Spieler, der im erweiterten WM-Aufgebot Portugals steht, nach Arabien weiterzieht. Der Großverdiener, wiederholt undiszipliniert, hat im Vorstand keine Lobby mehr. Privat soll er seinen Weggang als sicher bezeichnet haben.

Sein Nachfolger ist ausgekuckt: Martin Lanig (25, Vertrag bis 2011, etwa eine Million Euro Ablöse) vom VfB Stuttgart soll's werden. Kon Schramm will dazu "keine Wasserstandsmeldungen" abgeben, doch dass der Berater intensiv bemüht sein wird, seinem Top-Klienten Lukas Podolski nach enttäuschender Saison gute Mitspieler zur Seite zu stellen, die dessen Stärken endlich zum Tragen bringen, ist klar.

Quelle: kicker online

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

7. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285

Standard

Nach dem Double-Sieg plant Chelsea offenbar einen "Großeinkauf". Trainer Carlo Ancelotti hat angeblich 117 Millionen zur Verfügung.

Angeblich auf der Einkaufsliste:

Also ich denke für 117 Milionen kriegen sie höchstens 2 von den 4 Spielern. Und ich denke, im Sturm braucht Chelsea nichts. Drogba, Anelka und Kalou reichen doch. Zumal haben sie in der Saison die 100 Tore Marke geknackt und Drogba wurde Torschützenkönig. Und Geld gewinnt schließlich keine Titel. Das Geld für Torres und Aguero sollte man sich sparen. Kaka wird wohl auch nicht wechseln, und Ribery wird bei Bayern bleiben. Also das sehe ich als aussichtslos an.

0 Nicht möglich!
    Geändert von PauleFCB (16.05.2010 um 18:22 Uhr)

8. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.431

Standard

Vorallen was mich da aufregt, warum die Transfersperre gegen Chelsea aufgehoben wurde, die eigentlich von der FIFA verhängt wurde. Was da passiert, wäre absolute Wettbewerbsverzerrung in Europa und da frangt man sich echt, warum?

Das Chelsea aufrüssten muss ist, klar. Sie haben eine sehr alte Mannschaft, deren Stammspieler schon über (weit) 30 sind. Somit müssen sie sich mit etwas jüngeren und besseren Spielern ausstatten.
    Das Ribery mit auf der Liste stand ist klar. Im letzten Sommer hatte man sich bemüht ihn zu holen, aber er war unverkäuflich.
    Kaká wäre eine möglichkeit, aber nur wenn man im Mittelfeld Platz machen würde, bei Ballack, Beletti, Deco, Lampard und die weiteren Stammspieler. Hier würde Ballack wohl aus dem Glied fallen...
    Torres und Aguero halte ich eher für nichtmehr machbar. Da klar Real Madrid hier die besseren Karten hat.

PS. Mach mal bitte die Bilder nicht zu groß, meine Internetverbindung macht das kaum mit.

Peace.

0 Nicht möglich!

9. Re: Gerüchteküche

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 285

Standard

Vorallen was mich da aufregt, warum die Transfersperre gegen Chelsea aufgehoben wurde, die eigentlich von der FIFA verhängt wurde. Was da passiert, wäre absolute Wettbewerbsverzerrung in Europa und da frangt man sich echt, warum?

Das Chelsea aufrüssten muss ist, klar. Sie haben eine sehr alte Mannschaft, deren Stammspieler schon über (weit) 30 sind. Somit müssen sie sich mit etwas jüngeren und besseren Spielern ausstatten.
    Das Ribery mit auf der Liste stand ist klar. Im letzten Sommer hatte man sich bemüht ihn zu holen, aber er war unverkäuflich.
    Kaká wäre eine möglichkeit, aber nur wenn man im Mittelfeld Platz machen würde, bei Ballack, Beletti, Deco, Lampard und die weiteren Stammspieler. Hier würde Ballack wohl aus dem Glied fallen...
    Torres und Aguero halte ich eher für nichtmehr machbar. Da klar Real Madrid hier die besseren Karten hat.

PS. Mach mal bitte die Bilder nicht zu groß, meine Internetverbindung macht das kaum mit.

Peace.
    Ich denke eher Deco wird aus dem Gleid fallen.

Oh, ja tut mir leid, vielleicht kann da jemand mal n Spoiler einfügen, weil ich weiß nicht wie das geht.

0 Nicht möglich!

10. Re: Gerüchteküche

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 145
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von White_Shadow Beitrag anzeigen
    Oh, ja tut mir leid, vielleicht kann da jemand mal n Spoiler einfügen, weil ich weiß nicht wie das geht.
    Spoiler eingefügt.
    Der spoiler code ist: [ spoiler]Hier dein Text...[ /spoiler]
    Ohne die Leerzeichen natürlich.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

Seite 56 von 1201 ErsteErste ... 6465455565758661061565561056 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen