0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Abend, wird es bald ein "größeres" Trikot Update der Bundesligamannschaften geben? Bzw kannst du mir sagen, wann das ungefähr sein wird?
LG!
Ole Meyer (22.06.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Mal ne kleine Info zwecks Transferupdate.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen gerade viel am Laptop da ich quasi kaum laufen kann
Aber schlecht für mich gut für den EEPHab 1.-3.Liga zu 99% fertig die muss ich immer nur noch aktualiesiren was nicht viel beinhaltet
Auch die Regional & Oberliga is schon ein Stück fortgeschritten Hab alle Vereine die im Reallife in der Regionalliga West,Nord & Nord/Ost spielen fertig .
Geplant ist ein Update noch vor dem Beginn der neuen Saison also vor dem 1.7.16 Was aber keine Garantie dafür ist. Ich versuch es bis 30.6 fertig zu haben.
Was den Rest of Germany und die 2.Mannschaften angeht kann ich keine Angaben machen on das nochmal geupdatet wird.![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Alaba27 (23.06.2016), Black_Tiger (25.06.2016), Heintje (23.06.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Slim!
Ich hab jetzt mal fifa komplett neu runtergeladen, nur eep 6.2 installiert und den ordner "db" manuell in "data" verschoben, der hatte irgendwie gefehlt. Und siehe da, es funktioniert! Werde jetzt erstmal die 6.2 erkunden, und evtl später noch die restlichen Updates ausprobieren. Danke für die geleistete Hilfe!
EDIT: nur die karriere tut nich. Soll das so sein?
Geändert von Katzes_Herrchen (23.06.2016 um 13:57 Uhr)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Du wählst vorher zb Online oder EM Datenbank, das dein Fifa die V7.1 nicht nutzt.
Dann schiebst du meine kleine db in den Ordner: OriginGames/Fifa16/EEP-Selector Datenbanken/EEP 16-17 Update 7.1/db (vorhandenes überschreiben)
dann öffnest du dem Selector wählst EEP 16-17 Update 7.1 aus. Sagst NEIN kein SICHERN(kein Backup)-> dann wird geswitscht und nochmal automatisch generiert.
Selector schließen
Selector Öffnen
Spiel starten
sollte funktionieren.
es sind nicht viele Kragenfiles geändert worden, nur Bayern Home, Schalke Home, BVB Home , BVB 3es+4es, Gladbach home
Die anderen bringt Vidchen mit dem Update. zb Real Madrid neues Home
Lesezeichen