0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Bei mir sieht das so aus: Und dann ist dort eine 0 siehe Bild. Woran kann das liegen? Zumal ich am Anfang noch vor den Aufstellungen ganz kurz das richtige eingeblendet habe.?!Screenshot (43).jpg
EDIT: Auf einmal geht das Ding jetzt doch. Nach unzähligen Versuchen läuft es jetzt.
Geändert von WerderFan99 (21.06.2016 um 19:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Das ist definitiv NICHT so im EEP. Dann hast du selber was daran gemacht oder rein gepackt oder was weiß ich.. musst du dich selber kümmern.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Guten Abend, ich habe fifa 16 über origin gekauft. Ich habe folgendes Problem. Ich habe Eep 7.1 drauf und über den Selector nach der Anleitung fifa gestartet. Wenn ich ein eigenes Turnier mit 64 Mannschaften erstelle komme ich nicht weiter als bis nach der gruppeneinstellung und sobald ich start drücke stürzt fifa 16 ab. An was kann das liegen?
Mfg
Dennis
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal ne kurze Frage, zocke jetzt 7.1. alles läuft super. Hab ne Karriere in der Oberliga gestartet jedoch taucht kein DFB Pokal auf,Euroleague und so weiter schon.Kann das sein? Danke schonmal Jungs.
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Meine schon die Rückennummern. Also zb hat Sterling bei der EM auf dem Rücken (und Brust und Hose) ein 7, im EEP von Slim hat er glaube eine 16 gehabt..
Geändert hab ich in der Tabelle *TEAMPLAYERLINKS* die Spalte JERSEYNUMBER
bei den Kragen ist es die Tabelle *TEAMKITS* wo die Spalte JERSEYCOLLARGEOMETRYTYPE die entscheidende ist die eben ein V Auschnitt oder ein Rundhals macht.
also alles schon korrekt..
![]()
Geändert von Heintje (21.06.2016 um 22:51 Uhr)
Lesezeichen