0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
@Slim: Mal eine andere Frage. Gibt es Aussicht auf einen EEP 18?Gibt es Fortschritte beim Austausch von Grafiken von Fifa17? Spielst du etwa in der Standardversion Fifa17? Ohne irgendwas daran verändert zu haben? Das wäre vergleichsweise sowas wie in eine Wohnung einzuziehen ohne tapizieren,einrichten etc. Allgemein wie sieht die Zukunft aus Fifa überhaupt noch editieren zu können?
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
- weiß man alles noch nicht
- ein kleines Team arbeitet an "Rime" einem Tool um verschiedenste Frostbite Spiele zu editieren, u.a. auch FIFA
- wann das fertig ist und was man dann damit in FIFA kann -> keine Ahnung, die Entwicklung soll aber schon recht fortgeschritten sein
- Moddingway ist in der Lage bzw. hat auch ein Tutorial veröffentlicht um die Squaddateien zu verändern also neue Spieler usw hinzuzufügen
- Grafiken lassen sich weder austauschen noch hinzufügen
mehr weiß ich auch nicht, weils mich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich interessiert... wenn es irgendwann geht - dann schön, wenn nicht kann ich auch ohne Modding leben bzw. modde für FIFA 16 weiter bis ich keine Lust mehr habe.
Thanks you FPL <3
astraking1981 (10.02.2017), Gast345 (10.02.2017), grinsmonster (10.02.2017), Herberger (12.02.2017)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe in dem EEP-Datenbanken Ordner, den 8.0 Patch Ordner kopiert und dann in "meiner" Version die "ger_de_upd" Datei editiert, nur kleine Anpassungen im Creation Master was die Stärke der Manschaften betrifft.
Jetzt stürtzt mein Fifa wieder an einem gewissen Spieltag ab wie in den älteren EEP-Versionen, was kann ich dagegen machen?
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 241 |
Hast Du an die Korrektur mit der Relegation gedacht bzw. das Kopieren der dlc Ordner?
Tops |
Wie mache ich diese Korrektur? Kann ich die noch nachträglich machen, oder ist die Karriere jetzt im Eimer?
Sieht immer noch so bei mir aus: http://prntscr.com/e7ormu An dem dlc Ordner habe ich nichts verändert.
Tops |
Ich habe jetzt nochmal meine Dateien überprüft und mit dem normalen EEP verglichen,
irgendwie wurden auch alle meine Veränderungen zurückgesetzt http://prntscr.com/e7owoc
(Im Spiel jedoch, sehe ich die veränderten Bewertungen)
Geändert von blizzON (12.02.2017 um 10:18 Uhr)
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 241 |
Die Anleitung steht hier genau beschrieben:
Genaue Infos findest Du auch hier: http://eep.fifaplanet.eu/wiki/doku.p..._dokumentation.
Wichtig sind die ersten beiden Punkte
- WICHTIG! Änderungen im Creation Master
- Anleitung Änderungen an der Sprachdatenbank übernehmen
Das hilft aber nicht mehr bei angefangenen Karrieren.
Die settings.txt zu der DB aus dem EEP 8.0 hat die Anpassungen bereits, diese kann man nehmen, dann braucht man die Anpassungen nicht selber zu machen (wenn Ihr mit der db als Basis spielt!).
Und dann noch die Schritte zur Sprachdatenbank durchführen.
Miqua (12.02.2017)
Tops |
Wenn das jetzt klappt, springe ich in die Luft vor Freude, vielen dank! Habe ich immer überlesen.
Lesezeichen