0

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
robbynab (06.06.2016)
| Tops |
| Erhalten: 425 Vergeben: 962 |
Rode kann dem BVB mMn helfen, eigenltich hätte er schon bei uns mehr Spielzeit verdient gehabt...
Allerdigns musste ich scho nsehr lachen mit dem ich bein ein Fan von klein auf bla bla....![]()
| Tops |
| Erhalten: 787 Vergeben: 79 |
Ergibt für mich keinerlei Sinn, muss man wohl auf Tuchel vertrauen.![]()

| Tops |
| Erhalten: 85 Vergeben: 16 |
Also ich bin einfach nur froh, dass Rode nach seinen Aussagen wie "Ich will mich sportlich nicht verschlechtern und deswegen noch warten, ob Gladbach die CL-Quali schafft" nicht bei uns in Gladbach gelandet ist. Wer so realitätsfremd ist und nach langer Zeit Bayernersatzbank noch solche Ansprüche stellt - gut, dass Eberl dann doch auf die Lösung Kramer umgestiegen ist
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Star League 2020Sommer 86 - Bensebaini 77 - Elvedi 79 - Ginter 82 - Lainer 79 - Laimer 80 - Xhaka 80 - Zakaria 82 - Neuhaus 78 - Plea 80 - Thuram 80

| Tops |
| Erhalten: 6.894 Vergeben: 1.563 |
Rode... da hat der BVB sich von den Bayern aber mal so richtig schön über den Tischen ziehen lassen![]()
| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 652 Vergeben: 177 |
Ich glaube, ihr unterschätzt Rode doch ziemlich. Wenn er mal im Bayerndress auflaufen durfte, waren die Leistungen stabil und sauber. Da gab's nichts zu meckern.
Sollte er daran als Dortmunder, wo er sicher mehr Einsatzzeit bekommt, anknüpfen können, könnte er viel Sicherheit und Struktur ins defensive Mittelfeld bringen. In Sachen Spielkultur dürfte Rode, erstrecht nach der Ära Guardiola, einem Bender um Längen überlegen sein.
Ich halte den Transfer für gar nicht mal so doof. Der könnte vielleicht noch viele überraschen!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
| Tops |
Wir brauchen aber keinen, der "stabil und sauber" spielt. Auch ein Typ Bender im ZDM ist bei unserem Spielstil nicht nötig, weshalb Bender selbst als IV geplant ist. In der CL vielleicht, aber auch da sehe ich in ihm keine Verstärkung.![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.822 Vergeben: 1.426 |
Wir haben nicht Bender verkauft sondern Gündogan. Warum holt man dann so einen Spielertypen? Man hat in jedem wichtigen Mannschaftsteil die elementarste Stelle im Team verloren und was holt man bislang? Bartra, der nur 12 Spiele gemacht hat. Da stimmt aber wenigstens der Preis. Rode, völlig unnötig und VIEL zu teuer, den Preis hätte ich für einen Judas oder ähnliches Kaliber gezahlt aber nicht für Rode. Dembele, der als Nachwuchstalent geplant ist und sicher nicht durch die Liga rocken wird.
Unser Scoutingsystem muss ja ziemlich gute Arbeit leisten![]()
Lesezeichen