0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Und noch einer für den BVB. Emre Mor, türkischer EM-Teilnehmer, kommt nach Dortmund.
Quelle: Facebook BVB
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.088 Vergeben: 1.563 |
Sehr seltsame Transfers, die der BVB momentan tätigt... ich sage nicht, dass sie schlecht sind aber halt etwas seltsam aus meiner Sicht... wenn man Stars abgibt, hätte ich auch mindestens 1-2 Stars als Ersatz erwartet... naja, vielleicht kommt ja noch was?!
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Kann man ja nur hoffen, dass er für die A Jugend oder zweite Mannschaft eingeplant ist. Ich freu mich jetzt schon auf den Saisontipp nächstes Jahr und die Relegationsspiele im Sommer
Tops |
Erhalten: 409 Vergeben: 962 |
Der Größenwahn mancher BVB "Fans" wid echt unerträglich: Rode - braucht keiner der oben mitspielen will, Talente wie Dembele, Bartra und Mor sollen in der 2 Mannschaft spielen, den nfür die Erste reichen die eh nicht.
Eigentlich müssten sich doch Messi und CR7 darum streiten beim großen fantastischen BVB spielen zu dürfen
Ich finde der BVB baut sich da mit den neuen SPielern eine richtig gute Mannschaft auf![]()
Geändert von Bayernfan (07.06.2016 um 15:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Man schließt die Saison mit etlichen Punkten hinter Bayern ab und mit einem Bankdrücker aus München soll der Angriff gestartet werden? Witzfiguren gibt es
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Hmm ob der BVB da noch jemand auf dem Flügel gebraucht hat? Heißt das das der Armenier noch geht? Und wenn die wirklich zehn Mio zahlen....
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Verstehe die Transfers auch nicht. Hauptsache Talente sichern abern glaube ein Toprak wäre besser gewesen als Bartra, Mor hatte ein halbes? gutes Jahr.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
Kramer ist seit Mittag offiziell.
Bailly zu United ebenfalls.
Felix Magath geht nach China und übernimmt den Shandong Luneng Taishan Football Club.![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Bailly... Geile Sache. Könnte ein gutes Duo mit Smalling bilden.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Drobny unterschreibt für ein Jahr + Option bei Werder.
http://www.werder.de/172314
Jetzt noch Kainz, 2 IV und paar Abgänge erstmal.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen