MMOGA-EA FC25
Seite 696 von 980 ErsteErste ... 196596646686694695696697698706746796 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.951 bis 6.960 von 9795
  1. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Standard AW: Feststehende Transfers

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Naja aber guck dir Geister und Co jetzt an. Sind einige Nationalspieler draus geworden. Und auch Calhanoglu hat sich entwickelt. Meinte nur das er beim HSV wahrscheinlich momentan mehr gespielt hätte als bei Arsenal. Aber glaube es hat eher der Verein entschieden weil Arsenal drei Mio geboten hat , der HSV nur zwei zahlen wollte.

Beister war in Düsseldorf ein Kandidat für viele Vereine des mittleren bis oberen Drittels der Tabelle. In Hamburg ist er nie an diese Form ran gekommen.
    Und während Calhanoglu in Hamburg ganz okay war, hätte er in Hamburg wohl niemals die Entwicklung nehmen können die er jetzt nimmt. Dazu noch einige falsche Entscheidungen (türkische NM) die ihm so ziemlich die Karriere auf internationaler Bühne versaut haben ...

Oder guck dir Tah als weiteres Beispiel an. Der Junge ist eine Granate. Aber beim HSV dümpelt er so vor sich hin. Der wird sein volles Potential wohl auch erst erreichen wenn er wechselt.
    Ich weiss nicht was beim HSV nicht stimmt, aber irgendwas ist da im Argen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 754
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Beister war in Düsseldorf ein Kandidat für viele Vereine des mittleren bis oberen Drittels der Tabelle. In Hamburg ist er nie an diese Form ran gekommen.
    Und während Calhanoglu in Hamburg ganz okay war, hätte er in Hamburg wohl niemals die Entwicklung nehmen können die er jetzt nimmt. Dazu noch einige falsche Entscheidungen (türkische NM) die ihm so ziemlich die Karriere auf internationaler Bühne versaut haben ...

Oder guck dir Tah als weiteres Beispiel an. Der Junge ist eine Granate. Aber beim HSV dümpelt er so vor sich hin. Der wird sein volles Potential wohl auch erst erreichen wenn er wechselt.
    Ich weiss nicht was beim HSV nicht stimmt, aber irgendwas ist da im Argen.
    Beister war in seiner ersten Saison nach seinem Wechsel sehr stark, sein Problem sind seine vielen Verletzungen. Calhanoglu nennst du okay? Sag mir mal welcher Spieler aus der dritten Liga kam und direkt mal 12 Tore und 5 + Vorlagen gemacht hat. Das nenne ich mehr als ok. Tah hat man verliehen um spielpraxis zu bekommen. Verstehe ich zwar auch nicht, denn letzte Saison war er noch der beste in der IV. Denke er wird nächste Saison neben Djourou Stamm sein, denn rajkovic, Westermann laufen ja aus. Dann hat er den Platz fast sicher. Und besser verleihen und Spiele machen als auf der Bank vergammeln. Das machen ja alle so.

0 Nicht möglich!

3. AW: Feststehende Transfers

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 683
    Vergeben: 233

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Beister war in seiner ersten Saison nach seinem Wechsel sehr stark, sein Problem sind seine vielen Verletzungen. Calhanoglu nennst du okay? Sag mir mal welcher Spieler aus der dritten Liga kam und direkt mal 12 Tore und 5 + Vorlagen gemacht hat. Das nenne ich mehr als ok. Tah hat man verliehen um spielpraxis zu bekommen. Verstehe ich zwar auch nicht, denn letzte Saison war er noch der beste in der IV. Denke er wird nächste Saison neben Djourou Stamm sein, denn rajkovic, Westermann laufen ja aus. Dann hat er den Platz fast sicher. Und besser verleihen und Spiele machen als auf der Bank vergammeln. Das machen ja alle so.

Wenn man bedenkt das er den Sprung nicht bei euch, sondern beim KSC gemacht hat, ist das wirklich "nur" okay.
    Mit Tah ja genau da gleiche. Bei euch hat er den Sprung nicht geschafft und wird verliehen.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

4. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das er den Sprung nicht bei euch, sondern beim KSC gemacht hat, ist das wirklich "nur" okay.
    Mit Tah ja genau da gleiche. Bei euch hat er den Sprung nicht geschafft und wird verliehen.
    Naja was heißt er hat den Sprung beim KSC gemacht. Das war die dritte Liga. Da gibt es schon noch Unterschiede zur ersten finde ich. Und wenn man die Spiele von ihm am Anfang mit denen am Ende vergleicht muss man sagen er hat sich sehr zum positiven entwickelt. Zumindest bis er das ding mit dem krankenschein angezogen hat, was aber nicht sportlich sondern menschlich ist. Tah hat den Sprung bei uns schon gemacht. Denke der hätte auch in der Bundesliga spielen können auf leihbasis. Aber gut back to topic 😃😃

0 Nicht möglich!

5. AW: Feststehende Transfers

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.380
    Vergeben: 746

Das war nicht die dritte Liga, Karlsruhe hat doch in der 2.Liga oben mitgespielt bevor er zum HSV ist... daher ist der Sprung nun wirklich nicht ganz so groß. Um nicht zu sagen, es ist überhaupt keiner

EDIT: Nehm alles zurück das war ja letztes Jahr

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

RealHSVer (15.01.2015)

7. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Das war nicht die dritte Liga, Karlsruhe hat doch in der 2.Liga oben mitgespielt bevor er zum HSV ist... daher ist der Sprung nun wirklich nicht ganz so groß. Um nicht zu sagen, es ist überhaupt keiner

EDIT: Nehm alles zurück das war ja letztes Jahr
    Jop war dritte Liga. Und ich finde es ist ein Unterschied ob du in der dritten 11 Tore machst oder in der ersten Liga zwölf im ersten Jahr echter Profifußball. Und dazu mit einem Team das eher unten dabei war.

0 Nicht möglich!

8. AW: Feststehende Transfers

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 568
    Vergeben: 138

0 Nicht möglich!

9. AW: Feststehende Transfers

Stammuser
    Danke
    4.738
    Tops

Krass. 7,5 Mio. sind eine Menge Geld, aber er hat ja auch tolle Leistungen gezeigt.

0 Nicht möglich!

10. AW: Feststehende Transfers

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Korb für Bayern: Ödegaard entscheidet sich für Real

Das Dauerthema Martin Ödegaard scheint in Kürze beendet zu sein. Nach kicker-Informationen hat sich das 16-jährige Ausnahmetalent nun entschieden und wechselt noch im Winter zu Real Madrid. Demnach trainiert der Mittelfeldspieler in Zukunft bereits mit der ersten Mannschaft des Champions-League-Siegers mit, spielt aber in der Reserve. Der junge Norweger war zuletzt bei mehreren europäischen Top-Klubs im Probetraining, unter anderem auch beim FC Bayern. Am Ende sollen nur noch der deutsche Rekordmeister und Real im Rennen gewesen sein. Jetzt müssen sich sein Verein Strömsgodset IF und die Madrilenen nur noch auf eine Ablösesumme einigen. Im Raum stehen 3,5 Millionen Euro.

Joa. Weiß ja nicht. Mal sehen, wie er sich entwickelt.
    Und 3,5 Mille sind für heutige Verhältnisse ja fast'n Schnäppchen.

0 Nicht möglich!

11. AW: Feststehende Transfers

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 200
    Vergeben: 413

Na ja, andererseits ist das auch nur eine Ausbildungsentschädigung. Der Junge wird keinen Knebelvertrag in Norwegen haben in dem Alter

0 Nicht möglich!

Seite 696 von 980 ErsteErste ... 196596646686694695696697698706746796 ... LetzteLetzte