0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
WerderFan99 (25.05.2016)
Heintje (25.05.2016)
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Dann lass jetzt deine Finger über dein Conrtoller fliegen und zock bis zum umfallen..
So Slim
Jetzt hab ich auch mal eine Frage.
Habe für den EM Modus im Selector das Euro Popup ausgewählt. Hab jetzt umgeswitscht auf die dB 16/17 6.2 und mal mit Bayern eine Karriere gestartet. Beim DFL SUPERCUP Spiel gegen BVB am 30.7.16 sind alle Grafiken noch im Euro Popup. Wenn ich bei den Popups Standard EA wähle ist auch kein Bundesliga Scoreboard zu sehen. Wie kann man das Pop also wieder zurück setzen ?
Und was Schon mal angesprochen wurde: das neue Bayern Kit hat kein Emblem auf der Brust und der Hose. In der rx3 ist aber das Bayern Logo mit drin.
Geändert von Heintje (25.05.2016 um 19:43 Uhr)
Tops |
Erhalten: 279 Vergeben: 368 |
hi slim
think you can do in the future, for example fifa 17 an improvement in your selector
I thought to select a db and the dlc file?
this could be very interesting for the future
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Nur zur Info. Voraussichtlich werde ich morgen noch ein Update veröffentlichen, was die meisten (hier schon genannten) Bugs behebt. Ab diesem Zeitpunkt werde ich, denke ich mal, erstmal nichts mehr posten/supporten ihr braucht mir also keine PN's schicken oder mich explizit in diesem Thread ansprechen/etwas fragen. Ich werde nicht darauf eingehen bzw. in den Thread schauen. Das hat nichts mit dem Feedback oder sowas zu tun, sondern einfach mit einer kleinen Moddingpause,auf Grund privater Ereignisse.
---------- Neuer Beitrag um 22:29 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:26 ----------
What do you mean? You can switch dlc-folder, loc-folder and db-folder
you can too choose between these 3 folders... for example you can create a folder only with dlc-folder so only the dlcs got changed, not the db-folder - for example.
---------- Neuer Beitrag um 22:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:29 ----------
Reparier im Origin mal dein FIFA und regeneriere danach nochmal das Spiel.
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (25.05.2016), Christophe83460 (26.05.2016), gurke01 (25.05.2016)
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
wo bekomme ich den EEP Selector her gibt es bei mir nicht.
Lesezeichen