0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
eine Bugmeldung meinerseits: Im Training im Karrieremodus tragen die trainierenden Spieler nicht ihre Leibchen, sondern ein Karo Muster grün blau. Der ganze Körper sieht so aus. Was muss man tun?
Geändert von WerderFan99 (12.06.2016 um 15:49 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Welches Team?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich spiele das Training eh nicht. Am Anfang hats Spaß gemacht aber auf dauer ist es relativ langweilig.
Tops |
Hallo liebe Community!
Ich bin ganz frisch hier und habe ein paar kleinere Fragen.
Vorweg: Respekt vor der Arbeitsleistung und der Umsetzung des Patches, es ist ein Traum!
Ich habe lediglich ein paar kleinere Probleme und vielleicht hat jemand ein paar Lösungsansätze dazu. Sollte ich mich im falschen Thread bewegen, freue ich mich über einen Hinweis
1. Die Minibilder der Trikots der EM-Teilnehmer werden richtig abgebildet, die Spieler spielen jedoch in den voreingestellten Trikots (also zum Teil auch in Nicht-lizensierten, portugal, belgien etc)
2. Ich stelle im eep das Gameplay auf "Original" und erhalte ein völlig anderes. Die Innenverteidiger stehen fast immer an der Mittellinie, die Torhüter agieren sehr fraglich, Schüsse gehen zu 80% ans Aluminium. Ich kann also behaupten, einen eindeutigen Unterschied zu merken. Ist das Gameplay "Original" wirklich das vorinstallierte von EA?
3. Der Euro 2016 Pop-up zu Beginn jedes Spiels ist nicht zentriert und eher linkslastig (weiß nicht, ob das so gewollt ist oder keine Lösung dafür gefunden wurde ooooder bei meiner Installation ein Wert falsch überschrieben wurde) (ok, das ist jetzt auch ein relativ verzichtbares Problem)
Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einmal einen großen Dank an die für den Patch Verantwortlichen!
Edit: Habe zuvor bereits sämtliche Moddingway Mods draufgezogen, falls das zu den Problemen beigetragen haben könnte...
Geändert von popinho (12.06.2016 um 17:24 Uhr)
Tops |
Wie dir schon clubfan79 empfohlen hat ein frisches Fifa zu haben und dann den EEP drauf packen.
Was meinst du mit 1., das die neuen Trikots nicht spielbar sind bzw. nicht auswählbar?
Das Pop-Up dingens kann Fehler enthalten wie z.B. zu groß etc. das habe ich auch mit Euro ist meines Erachtens viel zu groß.
Nochmal zu 2. Ich kann dir eigentlich nur empfehlen einen Gameplay Patch drauf zumachen. Es reduziert das AI Cheating und macht das ganze realistischer.![]()
Tops |
Danke erstmal für allerlei Rückmeldungen! Nochmal frisch installiert, neu draufgezogen, gleiches Problem. Habe zum Verständnis des Problems mal nen Screenshot angefügt.
bliblaböu.jpg
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Falsches Belgien Away Trikot. Füge das in dein Kit Ordner ein: File-Upload.net - kit_1325_1_0.rx3
Slim (14.06.2016)
Lesezeichen