0

Tops |
Erhalten: 1.101 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Moin ihrs,
Ich hab mich jetzt extra angemeldet, um mich für die viele Arbeit bei allen Beteiligten zu bedanken. Der Mod (und auch schon die vorherigen Versionen) ist wirklich grandios. Das ist jetzt mein erstes Fifa seit 12 Jahren oder so und ihr bringt wirklich nochmal ein ganzes Stück mehr Atmosphäre in ein ohnehin schon gutes Spiel dazu. Also allerherzlichsten Dank dafür, habt ihr fein hingekriegt!![]()
Slim (25.05.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 5 |
Hey, ich habe das "Problem" das nach wiederholung das drehende Logo der K League kommt und nicht der 3. Liga. Jemand ne Idee woran das liegen mag....
noch jemand der sowas hat?
Danke
Niko310391 (25.05.2016)
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Hallo Leute, erstmal vielen Dank für den Patch.Aber mir ist aufgefallen das die Logos( Bundesliga, DFB Pokal usw. ) auf den Ärmel der Trikots ingame doppelt angezeigt werden. Weiß jemand woran das liegt? Vielen Dank im voraus für die Hilfe !
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Ich habe das Problem in der 3. Liga auch. Liegt wohl daran, dass die Liga ausgetauscht wurde. Hoffe Slim kann das beheben.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Dann habe ich im CM Duisburg und Würzburg getauscht im Spiel wird aber alles ohne Wechsel angezeigt. Die von mir eingefügten Spieler sind aber dabei.
Im DB Master ist Würzburg auch in Liga 2 nur eben nicht im Spiel.
Geändert von WerderFan99 (25.05.2016 um 16:38 Uhr)
Tops |
Habe leider ein Problem.Der Patch an sich funktioniert super(Danke übrigens für die Bereitstellung jedes Jahr)Allerdings wenn ich beim Karrieremodus speichern möchte stürzt das Spiel ab.Ist kein großes Problem da nach Spielen eh immer automatisch gespeichert wird.Aber ich muss immer die Aufstellung und sonstiges nochmal neu machen.Wäre nett wenn mir einer helfen könnte danke schon mal im Voraus
![]()
Lesezeichen